Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Vollmond in Zwillinge

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Zwillinge 2021

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zum aktuellen Vollmond in Zwillinge, 19.12.2021, 05:35 Uhr

Kurz vor Weih­nachten wartet dieser Zwil­lingse-Voll­mond mit einigen Über­ra­schungen auf. Denn nicht nur Kriegs­gott Mars steht nahe dem abstei­genden Mond­knoten und könnte alte Kon­flikte erneut befeuern.

Auch die Lie­bes­göttin Venus geht mit Pluto, dem Gott der Unter­welt, im Stein­bock auf Tuch­füh­lung und erteilt dir die eine oder andere Lek­tion in Sachen Selbstliebe.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Greatest Love of All

Jetzt ist es beson­ders wichtig, mit Selbst­ver­trauen auf­zu­treten und zu deinen Ent­schei­dungen zu stehen. Dabei unter­stützt dich der prag­ma­ti­sche Stein­bock-Merkur, der dir selbst bei hit­zigen Wort­ge­fechten die rich­tigen Worte und Gelas­sen­heit ver­leiht. Kurz nach diesem Voll­mond legt die lieb­liche Venus dann sogar noch den Rück­wärts­gang ein. 

Für dich bedeutet dies eine inten­sive Aus­ein­an­der­set­zungen mit deinem Selbst­wert­ge­fühl über die Fei­er­tage. Jetzt können alte Gedan­ken­mu­ster berei­nigt und gelöst werden. Im Ide­al­fall gehst du aus dieser Refle­xion gestärkt hervor und star­test mit einer wohl­wol­lende Ein­stel­lung dir selbst und deinen Fähig­keiten gegen­über ins Jahr 2022.

Leitsätze für den Vollmond in Zwillinge

Beruf und Finanzen
Ich setze meine Ziele nicht nur diplo­ma­tisch durch.

Körper und Gesund­heit
Ich lasse es zu, dass es meinem Körper gutgeht.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich bemühe mich um lie­be­volle Kom­mu­ni­ka­tion und lasse keine alten Wunden meine Liebe zerstören.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich gebe mich meinen Träumen und Visionen hin.

Du willst mehr wissen?

Hier erfährst du mehr über Zwil­linge-Energie.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.