Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Vollmond in Fische

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Fische 2022

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Vollmond in Fische 2022
10. September 2022, 11:59 Uhr

Der letzte Voll­mond des Som­mers 2022 kommt sehr träu­me­risch daher. Er steht, wie immer wenn die Sonne durch die Jung­frau reist, im Zei­chen der emp­find­samen Fische und ruft Erin­ne­rungen an all die spi­ri­tu­ellen Ziele hoch, die du dir im Früh­jahr gesetzt hattest.

Damals liefen Jupiter und Neptun gemeinsam durch das wäss­rige Fische-Zei­chen. Heute steht nur noch der träu­me­ri­sche Gott des Ozeans nahe dem Mond und fragt dich, welche Sehn­süchte dich gerade beson­ders bewegen.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Herz UND Kopf sind gefragt

Gleich­zeitig wünscht sich die jung­fräu­liche Sonne im Ver­bund mit einer äußerst prag­ma­ti­schen Frau Venus, dass du nicht in einer Traum­welt lebst, son­dern im Hier und Jetzt erfolg­reich bist. Doch wie deine spi­ri­tu­ellen mit deinen welt­li­chen Ambi­tionen in Ein­klang bringen? Nun, es reicht jetzt bei wich­tigen Ent­schei­dungen nicht aus, „nur“ deiner inneren Stimme zu folgen. Und auch Prag­ma­tismus allein hilft dir jetzt nicht weiter. Es ist wichtig, diese beiden Anteile in dir glei­cher­maßen zu berück­sich­tigt. Viel­leicht mit einem Voll­mond­ri­tual, das den Sommer noch einmal feiert, und dich auf deine Pro­jekte des Herb­stes einschwört.

Leitsätze für den Vollmond in Fische

Beruf und Finanzen
Ich höre auf meine Intui­tion und ver­traue auf meinen Verstand.

Körper und Gesund­heit
Jede Strei­chel­ein­heit für meine Seele tut auch meinem Körper gut.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich genieße die letzten lauen Spätsommernächte.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich spüre meinen see­li­schen Impulsen nach und setze sie um in die Tat.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine fischige Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.