Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Über mich / Kontakt

Ich bin Kir­sten Buch­holzer. Ich lebe in Ham­burg und arbeite für die Man­tiker als frei­be­ruf­liche Autorin und Über­set­zerin. Als mehr­fach geprüfte Bera­terin mit Tarot, Ora­kel­karten und Astro­logie enga­giere ich mich aktiv für die gesell­schaft­liche Akzep­tanz dieser lehr­rei­chen und wert­vollen Erkennt­nis­werk­zeuge. Ich schreibe über meine Themen in Fach­zeit­schriften wie dem Meri­dian oder der Tarot Heute und blogge hier. Hier fin­dest du außerdem einige Videos von mir.

Ich bin Mit­glied im Deut­schen Astro­logen-Ver­band, bei TABI in Eng­land und seit 6 Jahren Vor­sit­zende des Tarot e.V. 

Außerdem bin ich für die Stadt­spürer als Gäste­füh­rerin durch das „Mysti­sche, geheime und schau­rige Ham­burg“ tätig.

Seit 2022 bin ich Teil des Pro­jektes „Geheim­nis­aka­demie“, in dem ich zusammen mit S. ROE Buch­holzer und Chri­sto­pher Weidner unter dem Motto „Altes Wissen — neu erlebt“ zu den Themen Astro­logie und Tarot referiere.

Mehr über mich erfährst du hier.

Oder schreibe mir:
Mit dem Absenden deiner Anfrage erklärst du dich mit der Ver­ar­bei­tung deiner ange­ge­benen Daten zum Zweck der Bear­bei­tung deiner Anfrage ein­ver­standen. Daten­schutz­er­klä­rung