Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

vollmond in wassermann 2021

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Wassermann 2022

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Vollmond in Wassermann 2022, 12.08.2022, 03:35 Uhr

Seit der Win­ter­son­nen­wende im Jahre 2020 trägt die Was­ser­mann-Energie stark zu den gesell­schaft­li­chen Aus­ein­an­der­set­zungen in unser aller Erleben bei. Groß sind seither immer wieder die Hoff­nungen, dass die Mensch­heit pro­gres­sive und frei­heit­liche Wege für alle einschlägt.

Denn mit dem luf­tigen Was­ser­mann werden gern fri­sche Lösungs­an­sätze alt­be­kannter Pro­bleme ver­bunden. Doch mitt­ler­weile mussten auch die größten Opti­mi­sten ein­sehen, dass der Weg für indi­vi­du­elle Frei­heit und Leich­tig­keit stei­niger ist als gedacht.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Sammlung und Neuausrichtung

Geht dir das auch so? Dann ist der aktu­elle Was­ser­mann-Voll­mond ideal für dich geeignet, wieder neuen Mut zu fassen. Nimm dir um die Nächte des 12. Augusts herum eine Aus­zeit und gönne dir eine Medi­ta­tion. Schaue zurück auf die Ziele, die du dir Ende 2020 gesetzt hat­test. Wo stehst du jetzt mit ihnen? Was konn­test du umsetzten, wo hakt es noch? Hab den Mut los­zu­lassen, was sich nicht erfüllt hat und nutze den starken Stier-Mars, um die Dinge noch kon­kreter zu mani­fe­stieren, die sich als rea­li­stisch erwiesen haben.

Leitsätze für den Vollmond in Wassermann

Beruf und Finanzen
Ich habe den Mut, wich­tige Ent­schei­dungen zu treffen.

Körper und Gesund­heit
Ich achte jetzt beson­ders gut auf meine see­li­sche Gesundheit.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich defi­niere die Ziele meiner Part­ner­schaft neu.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich erkenne immer deut­li­cher, wohin mich meine Beru­fung zieht.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine was­ser­män­ni­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.