Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

vollmond krebs 2023

Vollmond in Krebs: Eine Reise zur inneren Annahme und emotionalen Selbstpflege

Meine Gedanken zum Vollmond in Krebs 2023, 27. Dezember 2023, 01:33 Uhr

Nach den Weih­nachts­tagen, die uns oft viel über unsere Bezie­hung zu uns selbst und unser emo­tio­nales Wohl­be­finden lehren, lädt die sanfte, doch tief­grei­fende Energie des Krebs-Voll­monds dich nun ein, in dich selbst zurück­zu­kehren. Inmitten der lauten Welt da draußen erin­nert uns dieser Voll­mond daran, wie wichtig es ist, Frieden und Sicher­heit in unserer inneren Welt zu finden. Dies ist keine Zeit für große Ent­schei­dungen oder laute Worte, son­dern für Selbst­pflege und Achtsamkeit.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Auf die innere Haltung kommt es an

Die Krebs-Energie schenkt dir die Gele­gen­heit, deine eigenen Emo­tionen zu erfor­schen und zu ver­stehen, wie sie deine Wahr­neh­mung des Lebens beein­flussen. Stelle dir wäh­rend dieses Voll­monds die Frage, welche Emo­tionen du als Leit­faden für das kom­mende Jahr wählen möch­test. Dies wird dir helfen, eine tie­fere Ver­bin­dung zu dir selbst und deinen inneren Bedürf­nissen aufzubauen.

Wäh­rend des Krebs-Voll­monds ist es an der Zeit, dich selbst zu umsorgen und in deine Emo­tionen ein­zu­tau­chen. Dein innerer Frieden und deine emo­tio­nale Gesund­heit sind von unschätz­barem Wert, um im kom­menden Jahr eine tie­fere Ver­bun­den­heit zu dir selbst und deinen inneren Bedürf­nissen auf­zu­bauen. Nutze die Energie dieses Voll­monds, um deine Bezie­hung zu dir selbst zu stärken und bewusst deinen Weg zu gestalten.

Leitmotive für den Vollmond in Krebs 2023

Beruf und Finanzen
„Ich ver­folge meine beruf­li­chen Ziele diplo­ma­tisch und setze sie beharr­lich um. Dabei bleibe ich meiner authen­ti­schen Selbst treu.”

Körper und Gesund­heit
„Durch bewusste Ent­span­nung stärke ich mein Bewusst­sein für meinen Körper. In der Stille finde ich Hei­lung und inneren Frieden.”

Liebe und Part­ner­schaft
„Ich wähle meine Worte sorg­fältig, ohne meine eigene Authen­ti­zität zu ver­lieren. Meine Liebe und Offen­heit stärken unsere Verbindung.”

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
„In der Stille der Medi­ta­tion finde ich Ruhe und erhalte Ant­worten auf meine spi­ri­tu­ellen Fragen. Ich folge meiner Beru­fung mit innerer Gewiss­heit und Klarheit.”

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du mehr zum Thema Krebs

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post