Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

vollmond zwillinge

Vollmond in Zwillinge: Finde die Balance zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit

Meine Gedanken zum aktuellen Vollmond in Zwillinge, 27. November 2023, 10:16 Uhr

Dieser beschwingte Voll­mond in den Zwil­lingen bringt das Ver­langen nach mehr Leich­tig­keit in Bezie­hungen und im Arbeits­leben zum Aus­druck. Gleich­zeitig könnten äußere Umstände dich dazu zwingen, klare Posi­tionen zu beziehen und offen­zu­legen, was du wirk­lich benö­tigst und begehrst. 

Das mag zwar nicht nach aus­ge­las­senem Spaß klingen, doch in dieser Zeit warten kon­struk­tive Gespräche auf dich, wenn du aus der Rou­tine aus­bre­chen möch­test. Du kannst sicher sein: In deinem Umfeld gibt es Men­schen, die deiner Sicht­weise zustimmen und bereit sind, dir bei der Ver­wirk­li­chung deiner Wün­sche zu helfen.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Sprich aus, was du fühlst!

Zum Glück steht der kämp­fe­ri­sche Mars eng mit der Schütze-Sonne in Ver­bin­dung und ver­leiht dir die not­wen­dige Ent­schlos­sen­heit und den Mut, um deine Visionen zu rea­li­sieren. Nutze die Energie dieses ein­zig­ar­tigen Moments, um deine Gedanken offen aus­zu­spre­chen und für das ein­zu­stehen, was dir wirk­lich am Herzen liegt. Diese Phase ver­spricht Wachstum, Klar­heit und Ver­än­de­rung, die dein Leben auf span­nende Weise berei­chern werden.

Dieser Voll­mond in den Zwil­lingen ermu­tigt dich, die Balance zwi­schen Leich­tig­keit und Ernst­haf­tig­keit zu finden und dich für das ein­zu­setzen, was dir wirk­lich wichtig ist. Die Energie dieses Moments steht dir zur Ver­fü­gung, um posi­tive Ver­än­de­rungen anzu­gehen und für mehr Klar­heit in allen Lebens­be­rei­chen zu sorgen. Nutze sie, um deinen Gedanken und Gefühlen Aus­druck zu ver­leihen und deine Bezie­hungen und beruf­li­chen Ziele zu stärken.

Leitsätze für den Vollmond in Zwillinge

Beruf und Finanzen
„Offen­heit ist meine Stärke, und ich ver­trete meine Mei­nung selbst­be­wusst. Ich stehe für meine Ideen ein und ver­folge meine beruf­li­chen Ziele entschlossen.”

Körper und Gesund­heit
„Gegen den Stress im Job finde ich see­li­schen Aus­gleich und pflege meine Gesund­heit. Ich finde Freude in der Balance zwi­schen Arbeit und Entspannung.”

Liebe und Part­ner­schaft
„Ich wähle Worte der Liebe und des Ver­ständ­nisses, ohne meine eigene Per­spek­tive zu ver­leugnen. Unsere Bezie­hung wächst durch Offen­heit und Ehrlichkeit.”

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
„In der Stille der Medi­ta­tion suche ich nach innerem Frieden und Ant­worten auf meine Lebens­fragen. Ich folge meiner Beru­fung mit einem klaren Geist und einem offenen Herzen.”

Du willst mehr wissen?

Hier erfährst du mehr über Zwil­linge-Energie.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post