Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

neumond in zwillinge

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Zwillinge

Meine Gedanken zum aktuellen Neumond in Zwillinge, 18. Juni 2023, 08:37 Uhr 

Jedes Jahr legt der Zwil­linge-Neu­mond erneut den Fokus auf Fle­xi­bi­lität im Denken und auf regen Infor­ma­ti­ons­aus­tausch. 2023 trifft dies beson­ders zu, denn der wen­dige Göt­ter­bote Merkur, der das Zwil­linge-Zei­chen regiert, hat sich vom behä­bigen Stier abge­setzt und reist nun mit aller­be­ster Laune im Ver­bund mit Sonne und Mond durch das luftig-beweg­liche Zeichen.

Auch das Ster­nen­lie­bes­paar Mars und Venus, das sich in trauter Zwei­sam­keit im Löwen auf­hält, bringt gerade reich­lich Schwung in die Bude und sorgt dafür, dass du die Freuden der heißen Jah­res­zeit schon kurz vor der Som­mer­son­nen­wende genießen kannst.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Dank Risikobereitschaft zum Erfolg

Ein flir­tiges, lebens­frohes Kni­stern liegt in der Luft. Du willst mehr als einen unver­bind­li­chen Flirt? Dann schenken dir Venus und Mars jetzt reich­lich Mut, um dich den Men­schen mit­zu­teilen, die du gern tiefer in dein Herz lassen willst. Auch in Sachen Beru­fung ver­leihen sie dir genau die Kraft, der es bedarf, um deiner Lei­den­schaft zu folgen anstatt in unbe­frie­di­gender Sicher­heit zu bleiben.

Leitsätze für den Neumond in Zwillinge

Beruf und Finanzen
Die Lei­den­schaft, mit der ich meine Arbeit lebe, erfüllt und berei­chert mich.

Körper und Gesund­heit
Ich liebe meinen Körper und strahle voll jugend­li­cher Kraft.

Liebe und Part­ner­schaft
Meine Selbst­liebe und meine Lei­den­schaft machen mich unwiderstehlich.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich spüre die Wün­sche meines Höheren Selbst und gebe mich diesen fraglos hin.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine sehr zwil­lings­hafte Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post