Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Vollmond in Zwillinge

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Zwillinge 2022

Meine Gedanken zum aktuellen Vollmond in Zwillinge, 08.12.2022, 05:08 Uhr

Das Zwil­linge-Zei­chen ist nicht für Bestän­dig­keit berühmt. Doch von diesem kni­sternden Voll­mond wird das Thema Ver­bind­lich­keit gera­dezu laut­stark eingefordert.

Einer­seits möch­test du — wer will dies nicht — mehr Leich­tig­keit und Spaß in deinen Bezie­hungen und auf der Arbeit erleben. Ande­rer­seits drängen dich äußere Umstände dazu, Stel­lung zu beziehen und klar zu for­mu­lieren, was du wirk­lich brauchst und willst. Keine guten Vor­aus­set­zungen für Spiel und Spaß.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Sprich aus, was du fühlst!

Den­noch stehen nun erst eimal ernst­hafte Aus­spra­chen ins Haus, wenn du aus dem All­tags­trott aus­steigen willst. Wie gut, dass der kämp­fe­ri­sche Mars aufs engste mit dem Zwil­linge-Mond ver­bunden ist und dir genau die Por­tion Kampf­geist und Mut ver­leiht, die du nun brauchst, um deine Vor­stel­lungen von einer glücks­rin­genden Bezie­hung und Arbeits­at­mo­sphäre umzusetzen. 

Sei ver­si­chert: In deinem Umkreis sind Men­schen, die die Dinge genau so sehen wie du. Sie werden dich bei der Durch­set­zung deiner Wün­sche unterstützen.

Leitsätze für den Vollmond in Zwillinge

Beruf und Finanzen
Ich spreche meine Mei­nung offen aus.

Körper und Gesund­heit
Ich sorge für see­li­schen Aus­gleich gegen den Arbeitsstress.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich ver­meide böse Worte, ohne meine Sicht­weise zu verleugnen.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich suche Ruhe und Ant­worten in der Meditation.

Du willst mehr wissen?

Hier erfährst du mehr über Zwil­linge-Energie.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post