Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

vollmond in jungfrau 2022

Vollmond März 2022 in Jungfrau

Mantischer Mondimpuls zu Vollmond in Jungfrau,  18.03.2022, 08:17 Uhr

Der Voll­mond in Jung­frau 2022 wird von der träu­me­ri­schen Energie der sen­si­blen Fische bestimmt. Zur noch win­ter­li­chen Sonne, dem gut gelaunten Jupiter und dem ver­träumten Neptun hat sich der flinke Merkur gesellt.

Visualisiere dein Traumziel und manifestiere es

wochentarotskop

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop

Auch der lei­den­schaft­liche Mars und die lieb­liche Venus haben sich aus der Umklam­me­rung Plutos gelöst und reisen gemeinsam durch den Frei­heits­lie­benden Was­ser­mann. Früh­lings­duft liegt in der Luft! Diese Sternen-Kon­stel­la­tionen bieten eine ein­ma­lige Gele­gen­heit, zum Neu­mond gefasste Ent­schlüsse und erspürte Träume nun mit Hilfe des erdenden Jung­frau-Neu­monds in die Tat umzusetzen. 

Beson­ders gut gelingt dies in dieser fein­füh­ligen Stim­mung, wenn du weniger Worte und mehr Bilder für deine Ziel­set­zungen fin­dest. Richte jetzt deine volle Kon­zen­tra­tion auf das, was du unbe­dingt errei­chen willst und lasse den Kosmos ent­scheiden, ob und wie er die Umset­zung angehen will. 

Leitsätze für den aktuellen Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich lasse mich von meinem Bauch­ge­fühl, nicht meinem Kon­to­stand leiten.

Körper und Gesund­heit
Ich pflege meine Seele, damit mein Körper gesund bleibt.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich übe mich in Hin­gabe und bedin­gungs­loser Liebe.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich ziehe meine Träume und Visionen in die Wirklichkeit. 

Du willst mehr wissen?

Lies dir erneut meine Gedanken Jung­frau-Neu­mond 2021 durch und über­prüfe, was du in den letzten sechs Monaten voll­endet hat.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität. 

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Kommentare sind geschlossen.