Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

vollmond in löwe 2023

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Löwe 2023

Gedanken zum Vollmond in Löwe 2022, 05. Februar 2023 19:28 Uhr

Wäh­rend der Was­ser­mann-Neu­mond dich dazu moti­viert hat, deine per­sön­li­chen Träume in die Tat umzu­setzen, hin­ter­fragt dieser Voll­mond, wie dir das am besten gelingt. Tat­säch­lich gibt er dir viel Kraft, deine Sehn­süchte Wirk­lich­keit werden zu lassen. Dies aller­dings nicht durch reine Mus­kel­kraft, son­dern durch Ener­gie­ar­beit und ent­spannten Go-with-the-Flow.

Über­haupt bietet sich dieser Voll­mond dafür an, nach den Tur­bu­lenzen der zweiten Janu­ar­hälfte, wieder etwas in die Ruhe zu kommen und nach­zu­spüren, ob das, was du dieses Jahr bisher ange­stoßen hast auch tat­säch­lich in die rich­tige Rich­tung geht. Alles, was sich jetzt ver­krampft anfühlt, sollte viel­leicht noch einmal auf Sinn­haf­tig­keit über­prüft werden.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Gehe deine Herzenswünsche an

Viel­leicht hilft dir jetzt auch eine kleine Löwe-Well­ness-Aus­zeit, die dich für wei­tere Schritte inspi­riert: Erlaube dir eine Beloh­nung für bereits Erle­digtes oder gib einem Her­zens­be­dürfnis nach. Nicht mehr lange, und die see­len­volle Fische­zeit beginnt. Dies macht diesen Voll­mond auch zu einem guten Zeit­punkt, um tie­feren Sehn­süchten als rein mate­ri­ellen Raum zu geben und sie dieses Jahr nach und nach ins Leben zu ziehen.

Leitmotive für den aktuellen Vollmond in Löwe 2023

Beruf und Finanzen
Ich ver­traue auf das Gesetz von Ebbe und Flut.

Körper und Gesund­heit
Ich ent­spanne mich in Medi­ta­tion und Ruhe.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich genieße mein Sein und finde so zu mehr Genuss im Außen.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich lau­sche bewusst auf die Ein­ge­bungen meiner inneren Stimme.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du einen coolen Löwe-Mann

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post