Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

neumond in löwe 2021

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Löwe 2022

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zum Neumond in Löwe 2022, 28.07.2022,19:55 Uhr

Im Ide­al­fall hast du die Kraft des Stein­bock-Voll­mondes genutzt, um deine Pro­jekte für den Herbst auf den Weg zu bringen. Falls dies dir noch nicht mög­lich war, bietet dir dieser lei­den­schaft­liche Löwe-Neu­mond eine wei­tere gute Vor­lage dafür:

Sonne, Mond und Merkur stehen im stolzen Löwezei­chen und helfen dir, allen Schwie­rig­keiten selbst­si­cher und kraft­voll zu begegnen. Auch die durch­set­zungs­starken Planten Mars und Uranus, die sich gerade sehr nahe des Schick­sals­punktes Mond­knoten befinden, ver­leihen dir unge­ahnte Stärke, wenn du dich aus deiner Kom­fort­zone wagst.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Folge deinem inneren Kompass

Doch soll­test du deine Kraft nicht für Streit und Stress ver­brau­chen. Nutze die macht­volle Löwen­power lieber, um dich auf deine Ziele zu kon­zen­trieren und lasse dich nicht vom Lärm da draußen beirren. Ob in Sachen Kar­riere, Spi­ri­tua­lität oder Liebe — lau­sche auf deine Intui­tion, nicht auf die Ein­flü­ste­rungen anderer. Dann zeigt dir dein innerer Kom­pass genau den rich­tigen Weg.

Leitmotive für den aktuellen Neumond

Beruf und Finanzen
Ich lasse mich auch auf das Hier & Jetzt lei­den­schaft­lich ein.

Körper und Gesund­heit
Ich ent­spanne mich in Medi­ta­tion und Ruhe.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich lau­sche bewusst auf die Ein­ge­bungen meiner inneren Stimme.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich ver­traue meinen Ein­ge­bungen, ordne sie und setze sie um.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du einen coolen Löwe-Mann

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.