Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

neumond in jungfrau 2021

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Jungfrau 2021

Neumond in Jungfrau, 07.09.2021, 02:51 Uhr

Dieser Energie gela­dene Jung­frau-Neu­mond bietet bereits vor der Tag- und Nacht­gleiche einen Aus­blick auf das Herbst­ge­fühl. Im engen Ver­bund mit dem dyna­mi­schen Mars rufen dich Sonne und Mond dazu auf, deine Netz­werke zu aktivieren.

Dank Vernetzung zum Erfolg!

Dieser Energie gela­dene Jung­frau-Neu­mond bietet bereits vor der Tag- und Nacht­gleiche einen Aus­blick auf das Herbst­ge­fühl. Im engen Ver­bund mit dem dyna­mi­schen Mars rufen dich Sonne und Mond dazu auf, deine Netz­werke zu akti­vieren. Jetzt ist noch einmal ein her­vor­ra­gender Zeit­punkt, um mit den Men­schen per­sön­lich ins Gespräch zu kommen und gemeinsam die stra­te­gi­schen Wei­chen für lang­fri­stige Erfolge zu stellen. Gerade beruf­lich hilft dieser Neu­mond, die zu Anfang 2021 gesetzten Ziele in die Abschluss­phase zu bringen. 

Sonne und Mond stehen in einem der geschäfts­tüch­tig­sten Zei­chen und drängen darauf, liegen geblie­bene Pro­jekte zu einem lukra­tiven Ende zu führen und span­nende neue Ideen zu kon­kre­ti­sieren. Doch jetzt nicht hetzen: Venus und Merkur befinden sich der­zeit in der emp­find­samen Waage und ver­helfen dir zu diplo­ma­ti­schem Geschick. Plane jetzt lang­fri­stig und unbe­dingt im Ver­bund mit anderen und ein guter Start in die küh­lere Jah­res­zeit ist garantiert.

Leitsätze für den Neumond

Beruf und Finanzen
Durch ein funk­tio­nie­rendes Netz­werk wird meine Vision Wirklichkeit.

Körper und Gesund­heit
Gute Freunde lenken mich ab von meinen Ängsten.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich kom­mu­ni­ziere lie­be­voll und offenherzig.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich begegne nun den Men­schen, die meine Träume mit mir umsetzen wollen.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Jede Woche fin­dest du auch ein Tarotskop auf unserem You­Tube-Kanal.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Kommentare sind geschlossen.