Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Jahreszahl 2022 — Die Liebenden bestimmen dein Leben

| Keine Kommentare

Tarot und Nume­ro­logie ergänzen sich her­vor­ra­gend. Beson­ders, wenn es darum geht, das Thema eines Jahres zu erkennen. Dafür musst du nur die Quer­summe des Jahres ziehen. Für 2022 erhältst du so die Zahl 6 (2+0+2+2 = 6), die mit dem Tarot-Trumpf VI, den „Lie­benden“ kor­re­spon­diert. Dies ist eine gute Nach­richt für alle, die im „Hohepriester“-Jahr 2021 mate­ri­elle und emo­tio­nale Ver­luste hin­nehmen mussten.

Numerologie 2022 — Folge deinem Herzen

Denn in den letzten zwölf Monaten hat der „Hohe­prie­ster“ (Tarot-Trumpf V) dich dazu auf­ge­for­dert, klare Stel­lung in einer Zeit großen Umbruchs und gesell­schaft­li­cher Spal­tung zu beziehen. Deine gene­relle Moti­va­tion stand auf dem Prüf­stand: Warum arbei­test du, wie willst du leben, was erfüllt dich? Was sind deine tief­sten Überzeugungen?

Sicher hast auch du in den ver­gan­genen Monaten einen klaren Ruf ver­spürt und muss­test schwie­rige Ent­schei­dungen in dir abwägen, um ihm zu folgen. So manche Tätig­keit musste los­ge­lassen, manche Freund­schaft auf­ge­geben werden, um — ver­trauend auf die innere Stimme — die eigene Wahr­heit zu leben. Das hat einen jeden und eine jede von uns viel Mut und Ent­schlos­sen­heit gekostet.

Doch wenn du diesen Schritt gewagt hast, kannst du nun erst einmal zur Ruhe kommen. Die Tarot­karte „Die Lie­benden“ ver­spricht dir in diesem Fall, dass Gleich­ge­sinnte darauf warten, die Zukunft mit dir zu gestalten. Ob in der intimen oder beruf­li­chen Part­ner­schaft: Gemeinsam kannst du mit diesen See­len­ver­wandten all die Ziele ver­folgen, die ihr als Sinn stif­tend und befruch­tend erlebt.

Doch Vor­sicht: Man­ches Lie­bes­ver­spre­chen, man­ches Koope­ra­ti­ons­an­gebot ist dann doch zu gut um wahr zu sein. Davor warnt dich jeden­falls Tarot-Trumpf XV „Der Teufel“, der die Schat­ten­seiten der „Lie­benden“ ver­kör­pert. Er for­dert dich auch dazu auf, deinen Idealen nicht um jeden Preis zu folgen und nicht all jene zu ver­teu­feln, die für eine andere Wahr­heit brennen als du. Je tole­ranter du Men­schen, die anders denken, gegen­über auf­trittst, umso erfüllter und mensch­lich berei­chernder wird dein Jahr 2022 sein.

Wei­tere Anre­gungen zu dem Jahr der Lie­benden fin­dest du in diesem Video, das ich zusammen mit Chri­sto­pher Weidner von der Geheim­nis­aka­demie auf­ge­nommen habe.

Deine Jahreszahl 2022 — Herz über Kopf

Natür­lich reagiert eine jede und ein jeder anders auf diese lie­be­volle Jah­res­schwin­gung. Denn wir alle haben unter­schied­liche Tem­pe­ra­mente und Wesens­karten. Wenn du also noch prä­ziser erfahren möch­test, was 2022 auf dich zukommt, soll­test du deine per­sön­liche Jah­res­karte errechnen. Wie das geht, liest du hier.

Die Liebenden Visconti Jahreszahl 2022

Bonus­ma­te­rial. 🙂
Hier geht es zu einer tollen See­len­partner-Legung
Das Lie­bes­boot

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.