Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Jungfrau 2022

Neumond in Jungfrau 2022, 27.08.2022, 10:17 Uhr

Dieser erdende Jung­frau-Neu­mond leitet nach einem Energie gela­denen Hoch­sommer die Ern­te­zeit und ruhi­gere Tage ein. Der dyna­mi­sche Mars und Kom­mu­ni­kator Merkur haben sich in luf­tige Zei­chen, in die Zwil­linge und Waage, bewegt.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

wochentarotskop

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Dank Vernetzung zum Erfolg

Dieser fri­sche Wind ver­schafft dir einen guten Aus­blick auf dein vor­herr­schendes Herbst­ge­fühl. Du tust jetzt gut daran, deine Netz­werke wieder zu akti­vieren. Dieser Neu­mond ist näm­lich ein her­vor­ra­gender Zeit­punkt, um mit Men­schen per­sön­lich ins Gespräch zu kommen und gemeinsam die stra­te­gi­schen Wei­chen für euren Jah­res­ab­schluss wie auch für lang­fri­stige Erfolge zu stellen. 

Denn Sonne und Mond stehen in einem der geschäfts­tüch­tig­sten Zei­chen und drängen darauf, liegen geblie­bene Pro­jekte zu einem lukra­tiven Ende zu führen und span­nende neue Ideen zu kon­kre­ti­sieren. Je stra­te­gi­scher und ver­netzter du deine Pro­jekte jetzt angehst, um so größer ist deine Chance auf einen her­vor­ra­genden Start in die küh­lere Jahreszeit.

Leitsätze für den Neumond

Beruf und Finanzen
Gemeinsam sind wir stark.

Körper und Gesund­heit
Ich bringe meinen Körper und meinen Geist in Einklang.

Liebe und Part­ner­schaft
Klare, kon­struk­tive Abspra­chen gestalten meine Bezie­hungen erfolgreich.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Im Verein errei­chen wir mehr als nur per­sön­liche Ziele.

Du willst mehr wissen?

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Jede Woche fin­dest du auch ein Tarot­skop auf unserem You­Tube-Kanal.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post