Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Neumond in Stier

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Stier

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zum aktuellen Neumond in Stier, 11.05.2021, 20:59 Uhr 

Der 1. Mai, an dem unsere Vor­fahren auch hier­zu­lande das lebens­frohe Bel­tane-Fest  zele­brierten, liegt schon wieder eine Weile hinter uns. Doch der aktu­elle Stier-Neu­mond schenkt dir wei­terhin viele besinn­liche Stunden. 

Es ist ein wenig so, als wür­dest du aus dem Coro­na­schlaf erwa­chen: unge­duldig, end­lich wieder etwas zu erleben, und gleich­zeitig nicht ganz sicher, ob du dein inzwi­schen so ver­trautes Heim wirk­lich wieder ver­lassen willst.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Zögerliche Aufbruchsstimmung

Einer­seits laden dich die lieb­liche Göttin Venus und der wiss­be­gie­rige Merkur im flinken Zwil­lings­zei­chen ein, deine flir­tige Seite voll aus­zu­leben und all die Gespräche zu führen, die dir auf der Seele brennen. Ander­seits wün­schen sich die vielen Pla­neten, die sich gerade im Stier auf­halten, dass du dir Ruhe und Genuss gönnst. Für dich heißt das kon­kret: Auch wenn Unru­he­stifter Uranus dich wei­terhin mit Unwäg­bar­keiten plagen mag — nutze die kom­menden Tage, um auf­zu­tanken, damit du kom­menden. leben­di­geren Zeiten gewachsen bist. Ver­suche, dich aus dem Stim­men­ge­wirr der Welt her­aus­zu­ziehen und reser­viere dir viel Zeit, in der du deinen ganz per­sön­li­chen Bedürf­nissen nach­gehen kannst.

Leitsätze für den Neumond in Fische

Beruf und Finanzen
Ich ver­traue auf die Gesetze von Ebbe und Flut.

Körper und Gesund­heit
Ich lerne mit Äng­sten und Ver­un­si­che­rung umzugehen.

Liebe und Part­ner­schaft
Keine Garantie ist der­zeit die ein­zige Garantie.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich gebe mich der Wech­sel­haf­tig­keit des Lebens hin.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine sehr stie­ri­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.