Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Vollmond in Stier

Mantischer Mondimpuls: Vollmond-Finsternis in Stier 2022

Last Updated on 24. November 2022 by Chri­sto­pher

Meine Gedanken zum aktuellen Vollmond in Stier, 08. November 2022, 12:02 Uhr

Der Fin­sternis-Voll­mond der nebe­ligen Skor­pion­zeit kommt voller Lei­den­schaft daher. Gerade für die Stiere, aber auch für alle anderen erd­be­tonten Men­schen, ist er eine ideale Gele­gen­heit, um die Ent­wick­lungen der letzten Jahre Revue pas­sieren zu lassen.

Natür­lich gilt es jetzt auch für alle anderen Zei­chen, wich­tige Wei­chen für die wei­tere Lebens­pla­nung zu stellen. Denn dieser Stier-Voll­mond ist in einer engen Kon­junk­tion mit dem schick­sals­träch­tigen auf­stei­genden Mond­knoten sowie dem rebel­li­schen Uranus ver­bunden. Alles, was seit 2018 in dir rumort, alles, was in dir nach Ver­än­de­rung strebt, will nun end­lich gelebt werden.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Nimm dein Schicksal in die Hand

Hast du den Mut dazu, neue Chancen zu ergreifen, anstatt Alt­her­ge­brachtes immer wieder zu wie­der­holen? Lautet deine Ant­wort ja, dann sei ver­si­chert, dass dich die lieb­liche Göttin Venus und der cle­vere Merkur gerade nur allzu gerne unterstützten.

Sie ver­leihen dir die rich­tigen Worte und den not­wen­digen Charme, um von den rich­tigen Leuten gehört und ernst genommen zu werden. Ganz gleich, ob es sich bei dir gerade um die Liebe, die Kar­riere oder deine see­li­sche Ent­wick­lung dreht — zögere nicht länger und mache den ersten kon­kreten Schritt.

Leitsätze für den Vollmond in Stier

Beruf und Finanzen
Ich fokus­siere mich auf mein 2022 errei­chen und plane die erste Schritte Rich­tung Erfolg.

Körper und Gesund­heit
Ich stärke Körper und Geist durch regel­mä­ßige Meditation.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich stehe zu meinen Sehn­süchten und gehe keine faulen Kom­pro­misse mehr ein.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich erkenne die Zei­chen der Zeit und plane neue Stra­te­gien für die Zukunft.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine sehr stie­ri­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post