Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Mantischer Mondimpuls Neumond in Steinbock

Mondimpuls: Neumond in Steinbock

Meine Gedanken zu Neumond im Steinbock am 13.01.2021

Dieser dyna­mi­sche Neu­mond bietet dir eine her­vor­ra­gende Gele­gen­heit, zu mehr Selbst­aus­druck zu gelangen. Dafür musst du aller­dings die Erkennt­nisse, die du in den letzten drei Jahren über dich sam­meln durf­test kom­pro­misslos umzu­setzen. Ein ein­ziger mutiger Akt der Selbst­über­win­dung und plötz­lich fügt sich alles zusammen: Kurz­fri­stig ange­setzte Akti­vi­täten und lang­fri­stig vor­be­rei­tete Pro­jekte kommen end­lich in Gang.

Was bisher stockte, kommt in Fluß und Hin­der­nisse, die vorher noch unüber­windbar schienen, lassen sich überwinden.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop

Mit Beharrlichkeit zum Erfolg

Natür­lich ist das noch kein Anlass dich zurück­zu­lehnen. Ja, der rich­tige Kurs ist ein­ge­schlagen, doch nun musst du das Steuer fest in Händen halten. Auf­grund der aus­ge­wo­genen Kombi aus Erd- und Luft­energie dieses Mondes ist jetzt Lang­lauf, nicht Sprint ange­sagt. Und falls du in den letzten Wochen keine Zeit oder Lust hat­test, etwas für dein kör­per­li­ches Wohl­be­finden zu tun: Dieser Neu­mond bietet einen guten Zeit­punkt wieder damit zu beginnen. 2021 wird ein arbeits­rei­ches und wahr­schein­lich auch erfolg­rei­ches Jahr für alle, die einen langen Atem haben. Da ist es wichtig, dass du dich fit und fröh­lich hältst. 

Leit­sätze für den Neumond

Beruf und Finanzen
Im Aus­tausch mit anderen finde ich neue, frucht­bare Geschäftsideen.

Körper und Gesundheit
Ich sprühe vor Energie und posi­tiver Lebensfreude.

Liebe und Partnerschaft
Ich genieße eine magi­sche Zeit.

Spi­ri­tua­lität und Berufung
Ich fühle einen Hauch von Schicksal in der Luft.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post