Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

neumond jungfrau

Mondimpuls: Neumond in Jungfrau

Neumond in Jungfrau, 17.09.2020, 13:00 Uhr

Kurz vor der Tag-und-Nacht­gleiche, die den Herbst ein­läutet, stellen die Pla­neten dein beruf­li­ches Vor­an­kommen in den Brenn­punkt. Bis zum Jah­res­ende ist noch viel zu tun, um die zu Anfang 2020 gesetzten Ziele irgendwie noch zu erreichen.

Durch kluge Strategien zum langzeitigen Erfolg

Jetzt, wo Sonne und Mond sich im geschäfts­tüch­tigen Zei­chen Jung­frau befinden, erhöht sich dein Drang, liegen geblie­bene Pro­jekte und schwe­bende Themen end­lich abzu­schließen. Doch über­eile die Dinge nicht: Gerade erst ist der stür­mi­sche Mars im unge­dul­digen Widder rück­läufig geworden und erhöht die Feh­ler­quote bei unbe­dachten Hand­lungen. Und auch Uranus, Saturn und Pluto mahnen Umsicht an. 

Anstatt jetzt deinem Taten­drang unge­bremst zu folgen, nutze lieber das diplo­ma­ti­sche Geschick des Waage-Mer­kurs und setze auf lang­fri­stige, kluge Stra­te­gien, um deine Talente ins beste Licht zu rücken und zum Jah­res­ende end­lich die Erfolge zu feiern, die du eigent­lich schon im Früh­ling ein­fahren wolltest.

Leitsätze für den Neumond

Beruf und Finanzen
Ich setze meine Ziele diplo­ma­tisch durch.

Körper und Gesund­heit
Ich lasse es zu, dass es meinem Körper gutgeht.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich kom­mu­ni­ziere lie­be­voll und offenherzig.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich gebe mich meinen Träumen und Visionen hin. 

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Jede Woche fin­dest du auch ein Tarotskop auf unserem You­Tube-Kanal.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Kommentare sind geschlossen.