Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

vollmond in jungfrau 2023

Vollmond März 2023 in Jungfrau

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Jungfrau, 07.03.2023, 13:40 Uhr

Dieser Voll­mond hat es in sich. Denn wenige Stunden nachdem er am Himmel erstrahlt, tritt der gestrenge Saturn in die Fische ein. Fast drei Jahre lang wird er durch das ver­träumte Zei­chen wan­dern und im Ide­al­fall viele Sehn­süchte mani­fe­stieren, die schon lange — aber spä­te­stens seit April 2022 — in dir arbeiten.

Erkenne deine Träume

wochentarotskop

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop

Dass der Voll­mond im Zei­chen der emsigen Jung­frau statt­findet, unter­stützt die Erdung deiner Träume zusätz­lich — und offen­bart dir gleich­zeitig, welche deiner Visionen eher Schaum als Traum sind. Dazu gehören ins­be­son­dere Bezie­hungen zu Men­schen, die deinen Selbst­wert eher schwä­chen als stärken.

Achte heute genau darauf, wer dich in deinem Umfeld deinem Umfeld unter­stützt — und welche all­ge­meinen Wei­chen der Kosmos für dich an diesem Tag stellt — und setze deine Prio­ri­täten dementsprechend.

Leitsätze für den aktuellen Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich höre auf meine Intui­tion und ver­traue den Gesetzen von Ebbe und Flut.

Körper und Gesund­heit
Jede Strei­chel­ein­heit für meine Seele tut auch meinem Körper gut.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich übe mich in Hin­gabe und bedin­gungs­loser Liebe.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich ver­traue den Stimmen in mir und lasse mich in die Unend­lich­keit fallen.

Du willst mehr wissen?

Lies dir erneut meine Gedanken Jung­frau-Neu­mond 2022 durch und über­prüfe, was du in den letzten sechs Monaten voll­endet hat.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität. 

Share this post