Meine Gedanken zu Vollmond in der Steinbock 2022, 13.07.2022 20:37 Uhr
Astrologisch gesehen wurde das Jahr 2022 am 2. Januar mit einem intensiven Steinbock-Neumond so richtig eröffnet. Der aktuelle Vollmond im selben Zeichen fordert dich nun zu einer Bestandsaufnahme auf. Es gilt dich daran zu erinnern, mit welchen Träumen, Hoffnungen und ganz irdischen Ambitionen du in dieses Jahr gestartet bist.
Was konntest du — trotz aller unerwarteten Turbulenzen — in den letzten sechs Monaten besonders gut umsetzen? Was hat nicht wirklich funktioniert?
Neumond oder Vollmond — der Mantische Wochenüberblick hält dich immer auf dem Laufenden.
Zwischenbilanz
Und welche Weichen gilt es nun zu stellen, um dein zweites Halbjahr auf Erfolgskurs zu bringen? Wenn du jetzt aktiv wirst, unterstützen dich der kämpferische Mars und der unberechenbare Uranus sehr gern dabei, Hindernisse zu überwinden. Beide Planeten stehen derzeit im robusten Stier und verleihen dir ordentlich Durchhaltevermögen bei all deinen Projekten. Ein idealer Zeitpunkt also, um aufgeschobene Pläne in die Tat umzusetzen. Mache konkrete Schritte, selbst wenn du erst einmal auf Gegenwind stößt.
Leitsätze für den Vollmond in Steinbock
Beruf und Finanzen Ich erschaffe eigenständig meinen Wohlstand durch meine Talente und Ideen.
Körper und Gesundheit Ich heile mich selbst durch Optimismus und Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte.
Liebe und Partnerschaft Ich ergreife die Initiative und drücke mutig aus, was ich empfinde und denke.
Spiritualität und Berufung Ich bin Schöpfer meines eigenen Universums.
Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen regelmäßig in der Hamburger Zeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.
Einmal monatlich vermittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktuellen Zeitqualität.