Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Moderne Tarot-Spreads und Traditionelle Karten

| 3 Kommentare

Lange haben wir auf die Ver­öf­fent­li­chung gewartet, doch nun ist es end­lich soweit. Das neue Buch von ROE und unserer Schü­lerin, Tarot­flu­en­cerin und Ver­bands-Kol­legin Katha­rina Lucht ist nun im Buch­handel erhält­lich. Erschienen ist das Buch im Königs­furt-Urania Verlag und kann hier bestellt werden. Das Buch ent­hält 100 moderne Tarot-Spreads, die deine Rea­dings beflü­geln werden. Ein Must Have für jede gut sor­tierten Tarot­buch-Samm­lung. Natür­lich auch ein­setzbar für Ora­kel­karten. Apropos Orakelkarten.…

Unser neues Buch voller Tarot-Spreads ist endlich erschienen

Unsere Bücher Traditionelle Orakelkarten und Moderne Tarot-Spreads sind nun erhältlich.
Wir freuen uns sehr über unsere Bücher!

… Kaum zu glauben, aber eben­falls wieder erhält­lich ist unser drittes Buch „Tra­di­tio­nelle Ora­kel­karten — moderne Deu­tung“, das eben­falls im Königs­furt-Urania Verlag als Set erschienen ist. 

Es baut auf unserem Wissen auf, dass wir Man­tiker — also ich und mein Mann S. ROE Buch­holzer — in all unseren Jahren als Berater und Aus­bilder über Ora­kel­karten sam­meln konnten. Eine schöne Bespre­chung des Buches fin­dest du auf unserem You­Tube-Kanal.

Traditionelle Karten in moderner Deutung

Gleich­zeitig begeben wir uns mit diesem Buch auf eine neue Ebene: Neben dem im Print­ma­te­rial kom­pakt zusammen gefassten Wissen stellen wir dir einen geschützten Onine-Bereich auf unserer Seite zur Ver­fü­gung. Hier fin­dest du zahl­reiche Schu­lungs­vi­deos und ver­tieftes Mate­rial zu den Bedeu­tungen der ein­zelnen Karten und Kombinationen.

Wei­tere Publi­ka­tionen von uns fin­dest du hier. Und im Tarot­wissen-Blog fin­dest du reich­lich Inspi­ra­tion für wei­tere ori­gi­nelle Lege­weisen. Meine per­sön­li­chen High­lights sind Die Kleine Meer­jung­frau, die Schnelle Ja/Nein-Frage oder Bezwinge deinen Dra­chen. Und auf unserem You­Tube-Kanal erhältst du wei­tere Anre­gungen in unserer wach­senden Play­list Lege­sy­steme.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

3 Kommentare

  1. Pingback: Jupiter küsst Neptun - eine Tarotlegung

  2. Pingback: Literaturtipps 1 - Tarot-Tipps von Kirsten Buchholzer

  3. Pingback: Moderne Tarotspreads selbst gemacht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.