Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Literaturtipps für Astrologen

Kirstens Literaturtipps 1 — Tarot-Einsteiger Grundausrüstung

| 4 Kommentare

Last Updated on 24. Juli 2022 by Tarot­wissen

Corona-Zeit — Lese­zeit. Jeden­falls für manche… 🙂 Ein guter Zeit­punkt also, um meine per­sön­li­chen Lite­ra­tur­tipps in Sachen Tarot vor­zu­stellen. Ich würde meine Liste sogar als eine MUST-HAVE Grund­aus­stat­tung für Tarot-Ein­steiger betrachten. Viele der Titel sind inzwi­schen ver­griffen, können aber noch Second­hand erstanden werden. In unseren Aus­bil­dungen beziehen wir uns u.a. auf sie. Nach Mög­lich­keit habe ich auf die Bücher verlinkt.

Legepraxis

  • Buch­holzer, S. ROE; Lucht, Katha­rina Moderne Tarot-Spreads
  • Piel­meier, Hei­de­marie; Schirner, Markus: Tarot-Welten
  • Schwarz, Lilo: Selbst­coa­ching mit Tarot

Literaturtipps Grundausstattung Waite-Smith

Literaturtipps Grundausstattung Crowley-Harris

Literaturtipps Geschichte des Tarot

Wei­tere Tipps fin­dest du in diesem You­Tube-Video.

Literaturtipps

Dir fehlt ein Titel? Dann lass mich das wissen. Ich aktua­li­siere meine Artikel regel­mäßig. Und hier geht es zu meiner Astro-Grund­aus­stat­tung.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

4 Kommentare

  1. Pingback: Kabbala & Tarot - 7 Literaturtipps und 1 Legesystem

  2. Pingback: Moderne Tarot-Spreads & Traditionelle Orakelkarten aufgelegt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.