Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

Kirstens Literaturtipps für Tarot-Einsteiger — Grundausrüstung

| 2 Kommentare

Corona-Zeit — Lese­zeit. Jeden­falls für manche… 🙂 Ein guter Zeit­punkt also, um meine per­sön­li­chen Lite­ra­tur­tipps in Sachen Tarot vor­zu­stellen. Ich würde meine Liste sogar als eine MUST-HAVE Grund­aus­stat­tung für Tarot-Ein­steiger betrachten. Viele der Titel sind inzwi­schen ver­griffen, können aber noch Second­hand erstanden werden. In unseren Aus­bil­dungen beziehen wir uns u.a. auf sie. Nach Mög­lich­keit habe ich auf die Bücher ver­linkt.


Literaturtipps Grundausstattung Waite-Smith

Literaturtipps Grundausstattung Crowley-Harris

Literaturtipps Geschichte des Tarot

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

2 Kommentare

  1. Liebe Kir­sten,

    das ist sehr span­nend, nicht nur für Ein­steiger 😉 So erspähe ich auch das ein oder andere Juwel, das ich noch nicht gelesen habe…

    Vielen Dank für Deine Lite­ra­tur­liste…

    Ich hoffe es geht Euch gut… Liebe Grüße an ROE,
    Daniel

  2. He Daniel, toll von dir zu lesen!!!! Und ich freue mich sehr, wenn du ein paar neue Bücher ent­decken kannst. 🙂 Herz­lich Kir­sten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.