Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Neumond in Fische

Neumond März 2022 in Fische

| Keine Kommentare

Mantischer Mondimpuls zum Neumond in Fische, 02.03.2021, 18:34 Uhr

Was für ein magi­scher Voll­mond! Sonne und Mond sind heute eng mit Glücks­pla­neten Jupiter ver­bunden — und Neptun, der große Träumer, ist auch nicht weit. Jetzt ist der ideale Zeit­punkt, um deine Träume in die Rea­lität zu ziehen.

Nimm dir eine Aus­zeit, medi­tiere, bringe deine Sehn­süchte zu Papier. Tue alles, was dir jetzt hilft, deine Wün­sche für 2022 noch einmal in dir wach­zu­rufen und sie so immer kraft­voller in deinem Alltag zu manifestieren. 

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Traum und Wirklichkeit

Doch Vor­sicht: Auch Lie­bes­göttin Venus und der drauf­gän­ge­ri­sche Mars haben bei diesem Mond ein Wört­chen mit­zu­reden. Im engen Ver­bund mit Pluto im Stein­bock for­dern dich die beiden Pla­neten dazu auf, bei aller hoff­nungs­frohen Traum­se­lig­keit den Fak­ten­check nicht zu ver­gessen. Du erhältst jetzt deut­liche Zei­chen, wel­cher Traum eher Schaum, welche Sehn­sucht Wirk­lich­keit werden kann. Habe dann den Mut, hinter dir zu lassen, was sich als rea­li­täts­fremd erweist und kon­zen­triere dich auf erreich­ba­rere Ziele.

Leitsätze für den Neumond in Fische

Beruf und Finanzen
Ich strebe zu meiner Berufung.

Körper und Gesund­heit
Ich höre genau auf die Bedürf­nisse meines Körpers.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich spüre, dass nun ein wirk­li­cher Durch­bruch mög­lich ist..

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich erahne den Sinn meines Lebens.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine fischige Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.