Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

neumond schütze 2023

Schütze-Neumond: Kühne Träume und Frische Chancen

Meine Gedanken zu Neumond in Schütze, 13. Dezember 2023, 00:32 Uhr

Dieser inspi­rie­rende Schütze-Neu­mond in der magi­schen Lucia-Nacht signa­li­siert den Beginn des Jah­res­end­spurts und erin­nert dich an die kühnen Träume, die du im Früh­jahr gehegt hast. Viele dieser wun­der­baren Pläne sind im Laufe des Som­mers viel­leicht in den Hin­ter­grund gerückt, aber nun erhalten einige von ihnen wieder Auftrieb. 

Die Sonne und der Mond reisen Hand in Hand durch das enthu­sia­sti­sche Schütze-Zei­chen, und in ihrem Gefolge befindet sich der kraft­volle Mars, der dir die nötige Energie schenkt, um die Dinge anzu­gehen, die du viel­leicht auf­ge­schoben hast oder die durch äußere Umstände uner­reichbar schienen. Schau erneut hin! 

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Lebe deinen Traum!

In diesem Moment öffnen sich neue Türen, die es dir ermög­li­chen, deine Früh­lings­pläne doch noch bis zum Jah­res­ende zu ver­wirk­li­chen. Zusätz­lich dazu reist Merkur gerade durch den dis­zi­pli­nierten Stein­bock und steht bereit, dich bei der Umset­zung deiner Visionen zu unter­stützen. Also, worauf war­test du noch? Die Sterne stehen gün­stig, um deine Träume in die Rea­lität umzu­setzen. Ergreife die Chance und lass dich von der Energie dieses Schütze-Neu­monds auf deinem Weg inspi­rieren.

Im Zauber des Schütze-Neu­monds lade ich dich ein, deine kühn­sten Träume zu ver­folgen und die fri­schen Chancen zu nutzen, die sich dir bieten. Dies ist deine Zeit, um Pläne in die Tat umzu­setzen und deinen Idealen näher­zu­kommen. Sei inspi­riert, sei mutig und nutze diese magi­sche Energie, um deine Wün­sche in die Rea­lität umzuwandeln.

Leitsätze für den Neumond in Schütze

Beruf und Finanzen
„Ich prüfe sorg­fältig, ob meine Arbeit im Ein­klang mit meinen Idealen steht. Die Sterne ermu­tigen mich, meine beruf­li­chen Träume zu verfolgen.”

Körper und Gesund­heit
„Ich emp­finde Stärke und Zuver­sicht in meinem Körper und Geist. Die Energie dieses Neu­monds hilft mir, meine Gesund­heit zu fördern.”

Liebe und Part­ner­schaft
„Der Mut zum Neu­an­fang bringt fri­schen Wind in mein Lie­bes­leben. Dies ist die Zeit, alte Bezie­hungen zu erneuern oder neuen Aben­teuern Raum zu geben.”

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
„Ich folge dem inneren Ruf, den ich tief in meinem Inneren spüre, um meine Beru­fung zu leben. Die Energie dieses Neu­monds unter­stützt mich auf meinem spi­ri­tu­ellen Weg.”

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine schüt­zige Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post