Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

neumond in jungfrau 2021

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Löwe 2021

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Neumond in Löwe 2021, 08. August 2021, 15:50 Uhr

Dieser Löwe-Neu­mond appel­liert an deine Lei­den­schaft und dein Selbst­be­wusst­sein: Sonne, Mond und Merkur treffen sich im stolzen Löwezei­chen und wün­schen sich von dir, deiner Umwelt selbst­si­cher und kraft­voll zu begegnen.

Auch Mars und Venus, die gerade das erdende Zei­chen Jung­frau besu­chen, for­dern dich auf, mehr an dich sowie deine see­li­sche und gei­stige Gesund­heit zu denken.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Schenke dir deine Aufmerksamkeit

Dabei soll­test du aller­dings deine Kraft nicht für Streit und Stress ver­brau­chen. Nutze die macht­volle Löwen­power lieber, um deine Ziele klar zu ver­folgen, auch wenn so manche Person in deinem Umfeld dich auf anderen Pfade locken will. Ob in Sachen Kar­riere, Spi­ri­tua­lität oder Liebe — lasse dich jetzt bloß nicht aus deinem gut durch­dachten Kon­zept bringen. Du hast keine Zeit für Men­schen, die dir in die Parade fahren wollen. Es ist Sommer — gönn dir eine Pause von den nichts­sa­genden Freund­schaften der vir­tu­ellen Welt und genieße das reale Leben mit Men­schen, die sich für dich und deine Ziele wahr­haft begeistern.

Leitmotive für den aktuellen Neumond

Beruf und Finanzen
Ich pro­fi­tiere davon, mich auch auf das Hier & Jetzt lei­den­schaft­lich einzulassen.

Körper und Gesund­heit
Ich fühle mich voller jugend­li­cher Kraft und genieße jeden Augenblick.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich kon­zen­triere mich auf das Wesent­liche ohne stän­dige Ablen­kung durch neue Impulse.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich ver­traue meinen Ein­ge­bungen, ordne sie und setze sie um.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du einen coolen Löwe-Mann

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.