Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

Wassermann Vollmond

Mondimpuls: Vollmond in Wassermann

Meine Gedanken zu Vollmond im Wassermann, 03.08.2020, 17:59 Uhr

Dieser Stein­bock-Voll­mond, gepaart mit einer Mond­fin­sternis, kommt Erin­nerst du dich noch an den Neu­mond im Was­ser­mann am 24. Januar? Er ereig­nete sich kurz vor jener Saturn-Pluto-Kon­junk­tion, die inzwi­schen von vielen Astro­logen der Corona-Krise und ihren Folgen ver­bunden wird. Viel ist seit diesem Neu­mond geschehen — der aktu­elle Voll­mond im luf­tigen Was­ser­mann setzt nun eine Zäsur. Er hilft dir abzu­schließen, was du Anfang des Jahres ange­stoßen hast.

Aufbruch in die Neue Normalität

Der Was­ser­mann gilt als soziales Zei­chen, stets dabei neue Zukunfts-Per­spek­tiven zu ent­wickeln: indi­vi­duell und für die Gesell­schaft. Der Voll­mond in diesem krea­tiven Luft­zei­chen fragt dich nun, welche Talente du in der „neuen Nor­ma­lität“ (ein Was­ser­mann-Begriff) für dein Vor­an­kommen in dieser Welt zum Ein­satz bringen kannst — und womit du das Kol­lektiv unter­stützten willst. Je mehr du deine ganz per­sön­li­chen, unkon­ven­tio­nellen und viel­leicht sogar exzen­tri­schen Talente nun zum Ein­satz bringt, umso mehr wirst du in den kom­menden Jahren davon pro­fi­tieren. Je mehr du dich nun für die Gemein­schaft enga­gierst, umso mehr wird sie dir auf lange Frist zurück­geben.

Leitsätze für den Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich kon­zi­piere mit klarem Kopf den Weg zu meinem Erfolg. 

Körper und Gesund­heit
Ich trenne mich von alten, nicht länger rele­vanten Gedan­ken­mu­stern.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich spreche unan­ge­nehme Themen an, die meine Bezie­hungen bela­sten.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich erkenne klar meinen Weg in eine Zukunft ohne Abhän­gig­keiten.

Diese Deu­tung habe ich am 4. Juni 2020 ver­fasst. Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Jede Woche fin­dest du auch ein Tarotskop auf unserem You­Tube-Kanal.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeit­qua­lität.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient oracle techniques in our time. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.