Tarotwissen

Tarot, Astrologie, kreatives Schreiben

Neumond in Zwillinge — Sprich deine Wünsche aus!

Meine Gedanken zum Neu­mond in Zwil­linge, 03.06.2019, 12:02 Uhr

Der­zeit sind die Genera­ti­ons­pla­neten Saturn, Jupiter und Pluto rück­läufig. Das sorgt zwar für eine ruhige Som­mer­zeit, doch ver­lang­samt es die Umset­zung oder Lösung deiner per­sön­li­chen Themen. Aber dank des aktu­ellen Neu­monds in Zwil­linge kannst du, kurz bevor auch Träumer Neptun und Schnell­denker Merkur den Rück­wärts­gang ein­legen, deine wich­tig­sten Prios noch schnell auf den Weg bringen. Beson­ders in Bezug auf Kar­riere und welt­li­chen Erfolg ver­schafft dir die sach­liche Zwil­lings-Energie, unter­stützt vom Göt­ter­boten Merkur und der Genuß­freu­digen Frau Venus höchst­per­sön­lich, einen selbst­be­wussten, über­zeu­genden Auf­tritt. Jetzt ist nicht die Zeit für beschei­dene Zurück­hal­tung, das Wuchern mit deinen Erfah­rungen und deinem Wis­sens­schatz ist nun ange­sagt. In der Part­ner­schaft gilt es unter dem Ein­fluss der cha­ris­ma­ti­schen Frau Lilith reinen Tisch zu machen und auch unan­ge­nehme Wahr­heiten mutig anzu­spre­chen. Du wirst erstaunt sein, wie leicht du die rich­tigen Worte fin­dest, wenn du erst einmal damit beginnst. Dein Lohn? Du star­test in den Sommer mit genau den Men­schen, auf die du völlig zählen kannst und die deine Träume und Her­zens­wün­sche teilen.

Leit­sätze für die Zeit bis zum näch­sten Voll­mond

Beruf und Finanzen
Ich öffne mich dem Fort­schritt und neuen Lern­er­fah­rungen.

Körper und Gesund­heit
Ich halte meinen Körper ebenso fit wie meinen Geist.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich spreche über mich ver­let­zende Themen lie­be­voll und offen. 

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich lasse ver­gan­gene Schmerzen los, um mich neuen Sehn­süchten zu öffnen.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Kommentare sind geschlossen.