Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Vollmond in waage

Vollmond April 2023 in Waage

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in der Waage, 06.04.2023, 06:34 Uhr

Dieser dyna­mi­sche Voll­mond in Waage fällt auf Grün­don­nerstag und stimmt dich so her­vor­ra­gend in die Oster­zeit ein. Die Feu­er­kraft des Früh­lings­an­fang ist — vor­erst — etwas gemildert.

Wofür engagierst du dich?

wochentarotskop

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop

Doch die enge Ver­bin­dung von Göt­ter­vater Jupiter, der strah­lenden Sonne und Heiler Chiron sorgt dafür, dass du über deine Werte nach­denken musst. Inwie­weit kannst du diese mit den Mei­nungen im Außen — in deinem näheren Umfeld oder der breiten Gesell­schaft noch in Ein­klang bringen?

Und was kannst du tun, um dich wieder wohler zu fühlen, wenn es um ethi­sche Fragen oder Hal­tung geht? Je klarer du diese Fragen für dich beant­worten kannst, umso besser wirst du deinen Fokus auf das Wesent­liche in deinem Leben setzen können. Dann hilft dir dieser har­mo­ni­sie­rende Waa­ge­voll­mond gern, deine Mei­len­steine umzu­setzen, die dich zum Ziel deiner Träume führen werden.

Leitsätze für den aktuellen Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich stehe zu meinen Bedürf­nissen bei der Ver­fol­gung meiner Vision.

Körper und Gesund­heit
Ich küm­mere mich um meinen Körper mit neu gefun­dener Leidenschaft.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich erkenne meine per­sön­liche Wahr­heit und­drücke sie aus.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich weiß nun, wohin die Reise geht und folge den­noch meiner Bestimmung.

Du willst mehr wissen?

Lies dir erneut meine Gedanken Waage-Neu­mond 2023 durch und über­prüfe, was du in den letzten sechs Monaten voll­endet hat.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität. 

Share this post