Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

neumond in waage

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Waage 2022

Meine Gedanken zu Neumond in Waage 2022
25. September 2022, 23:54 Uhr

Die Tag- und-Nacht­gleiche liegt hinter uns, der Herbst nimmt seinen Lauf. Der nach Har­monie stre­bende Waage-Neu­mond setzt einen unru­hige Auf­takt für die küh­lere Jah­res­zeit. Wäh­rend Kriegs­gott Mars und seine liebste Gespielin, Frau Venus, voller Taten­drang sind, setzt der Rest der Gestirne eher auf Entschleunigung.

Nicht nur Kom­mu­ni­ka­ti­ons­genie Merkur, auch Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto haben den Rück­wärts­gang ein­ge­legt und sind nicht sehr bewe­gungs­freudig. Jetzt ist keine Zeit für Sturm und Drang, son­dern für lang­fri­stige Pla­nung und Strategieentwicklung.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Jetzt bloß keine Schnellschüsse

Auch lohnt ein Blick zurück aufs Früh­jahr. Welche der damals ange­sto­ssenen Pro­jekte willst du noch wei­ter­führen? Welche lässt du jetzt lieber ziehen? Lass dir aus­rei­chend Zeit für diese Ent­schei­dung, auch wenn dich Mars zur Unge­duld drängt. Wenn du jetzt seinem Drang nach Aktio­nismus nach­gibst, könn­test du das schon Ende Rich­tung Voll­mond bereuen. Bleib gelassen, dann star­test du in einen ange­nehmen Herbst.

Leitmotive für den aktuellen Neumond

Beruf und Finanzen
Ich ernte den Lohn für meine Inve­sti­tionen und Einsätze.

Körper und Gesund­heit
Ich achte auf die Signale, dir mir mein Körper sendet.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich inve­stiere in Men­schen, die mich unterstützen.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich beachte das Gesetz von Aus­säen und Ernten.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine Waage-Legung

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post