Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

vollmond in krebs 2023

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Krebs 2023

Meine Gedanken zum Vollmond in Krebs 2023, 07.01.2023 Vollmond 0:07:53 MEZ

Dieser erste Voll­mond des Jahres 2023 ist weniger ein Start­schuss denn ein Bestands­auf­nahme dessen, was dich in den letzten Monaten bewegt, gehemmt oder inspi­riert hat. Er schließt die mysti­sche Zeit der Rau­nächte ab und for­dert dich zur Innen­schau und Refle­xion auf.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Der anson­sten so flinke Göt­ter­bote Merkur durch­reist den tra­di­ti­ons­be­wussten Stein­bock im Rück­wärts­gang und ermu­tigt dich dazu, deine wich­tigen Themen des Jahres 2022 Revue pas­sieren zu lassen und zu über­legen, welche du 2023 wei­ter­ver­folgen, welche du los­lassen willst. Auch Zwil­lings-Mars — noch rück­läufig bis zum 12.01. rät dir, jetzt von jeg­li­chem Aktio­nismus abzu­lassen und die Dinge ruhig und gelassen anzugehen.

Besinnlich und ohne Hektik ins Neue Jahr

Ja, viel­leicht macht sich immer mehr Unge­duld in dir breit — doch ent­spanne dich und sage dir, dass die Dinge bald von ganz alleine in Schwung kommen. Spä­te­stens zum Neu­mond im Was­ser­mann am 21.01. bist nicht nur du, son­dern auch der Rest der Welt wieder ordent­lich in Bewe­gung. Also genieße die emo­tio­nale Energie des Krebs-Voll­mondes, kuschle dich zuhause ein und finde ganz zu dir.

Leitmotive für den Vollmond in Krebs 2023

Beruf und Finanzen
Ich spüre nach, ob mich meine der­zei­tige Arbeit emo­tional befriedigt.

Körper und Gesund­heit
Ich nähre meine Seele und nicht nur meinen Körper

Liebe und Part­ner­schaft
Ich lasse die Mög­lich­keit zu, dass Emo­tionen sich ver­än­dern können.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich öffne mich dem Ein­fluss neuer Gefühle.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du mehr zum Thema Krebs

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post