Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Neumond in Skorpion 2021

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Skorpion 2022

Last Updated on 1. November 2022 by Tarot­wissen

Neumond in Skorpion 2022 mit Sonnenfinsternis
25. Oktober 2022, 12:48 Uhr

Die Waage-Periode hat dir beson­ders ver­deut­licht, welche Men­schen und Pro­jekte es dir schwer machen, dein Leben zu genießen und deinen See­len­wün­schen zu folgen. Gleich­zeitig hast du erkannt, wer dich aus vollem Herzen unterstützt.

Der aktu­elle Skor­pion-Neu­mond, gepaart mit einer inten­siven Son­nen­fin­sternis, for­dert dich nun dazu auf, dein Herz nicht länger zur Mör­der­grube zu machen.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Stehe zu deinen Bedürfnissen

Kurz vor Sam­hain, wenn es in die dun­kelste Zeit des Jahres geht, ist genau der rich­tige Moment, Groll los­zu­lassen und deine Bedürf­nisse denen mit­zu­teilen, die dich auch noch im näch­sten Jahr begleiten sollen. Sprich deut­lich aus, wo du dich von deinem Gegen­über ein­ge­engt und nicht wahr­ge­nommen fühlst — und lass zu, dass deine Lieben dir auch die Wahr­heit sagen dürfen. Ganz gleich, ob dies eure Bezie­hung ver­tieft oder sich ein Neu­an­fang anbahnt — steh für dich selber ein. So sorgst du dafür, dass das Thema Bezie­hung im neuen Jahr unbe­la­stet und freud­voll angehen kannst.

Leitmotive für den aktuellen Neumond

Beruf und Finanzen
Ich spüre nach, was mich wahr­haftig erfüllt.

Körper und Gesund­heit
Ich achte auf die Signale, dir mir mein Körper sendet.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich inve­stiere in Men­schen, die mich unterstützen.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich erlaube mir einen Rückzug, um mich neu auszurichten.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine Skor­pion-Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post