Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Vollmond in Skorpion

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Skorpion

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Vollmond in Skorpion, 16. Mai 2022, 06:14 Uhr 

Seit dem Stier-Neu­mond vor 14 Tagen ist viel am Him­mels­zeit geschehen: Merkur ist seit knapp einer Woche rück­läufig und richtet deine Auf­merk­sam­keit auf ver­gan­gene Pro­jekte und Ideen. Gleich­zeitig haben Lie­bes­göttin Venus und — beson­ders wichtig — der joviale Göt­ter­vater Jupiter vor wenigen Tagen in das lei­den­schaft­liche Wid­der­zei­chen gewechselt.

Neben der Sonne befinden sich nun auch eine genuß­freu­dige Venus und ein lang­fri­stig kal­ku­lie­render Neu­an­fang und Lebens­freude stehen somit auf dem Pro­gramm. Du tust gut daran, dir jetzt zu notieren, welche neuen, auf­re­genden Themen und Men­schen in der letzten  Woche in dein Leben getreten sind.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Starte unbelastet in die schönste Jahreszeit

Sie werden in den näch­sten zwölf Monaten an Bedeu­tung gewinnen. Doch bevor du dich auf fri­sche Ein­fälle ein­läßt, gilt es erst einmal alte Hüte abzu­legen. Dabei unter­stützt dich dieser Skor­pion-Voll­mond, der mit einer Mond­fin­sternis ver­bunden ist. Dank ihm — im Ver­bund mit dem in die Ver­gan­gen­heit rei­senden Göt­ter­boten Merkur — kannst du dich nun aus Situa­tionen und Bezie­hungen lösen, die schon lange über­lebt sind und dich in see­li­sche Sta­gna­tion zwingen. Aner­kenne, dass sich deine Bedürf­nisse gewan­delt haben, ver­ab­schiede lie­be­voll, was nicht mehr funk­tio­niert und nutze den kom­menden Neu­mond, um kraft­voll in die Zukunft zu starten,

Leitsätze für den Vollmond in Skorpion

Beruf und Finanzen
Ich erkenne, dass Geld­ver­dienen nicht alles ist.

Körper und Gesund­heit
Ich heile meine Seele, ohne meinen Körper zu vergessen.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich erlaube mir den Rückzug, um inner­lich zu wachsen.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich begebe mich auf die Suche nach mir selbst.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine skor­pio­ni­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.