Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Neumond in Stier 2022

Neumond April 2022 in Stier

Last Updated on 24. November 2022 by Tarot­wissen

Mantischer Mondimpuls: zum Neumond in Stier 2022, 30.04.2022, 22:28 Uhr 

Der April 2022 endet mit einem Pau­ken­schlag: die erste Son­nen­fin­sternis des Jahres zu Neu­mond im Stier! Zum Jah­res­fest Bel­tane befinden sich Sonne und Mond in unmit­tel­barer Nähe des auf­rüh­re­ri­schen Uranus, und ent­fa­chen deine Sinn­lich­keit — ebenso wie deine Unge­duld und deine Kreativität.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Genieße deinen Tanz in den Mai

Einer­seits begei­stert und inspi­riert dich der wiss­be­gie­rige Merkur im flinken Zwil­lings­zei­chen. Gleich­zeitig fährt ein äußerst opti­mi­sti­scher Jupiter mit einer hoch roman­ti­schen Frau Venus auf Kuschel­kurs. Gemeinsam mit einem gut­mütig-milden Mars, eben­falls in den Fischen, schütten sie ein Füll­horn an Glück­hor­monen über  der Welt und dir aus.

Doch das ist noch nicht alles: Der behende Merkur ist den anderen Pla­neten am Him­mels­zelt vor­aus­ge­eilt und freut sich dar­über, sein eigenes Zei­chen — die Zwil­linge — wieder besu­chen zu dürfen. Ein flir­tiges Kni­stern liegt dadurch in der Luft — und die Mög­lich­keit, end­lich heikle Themen anzu­spre­chen, die dir schon lange auf der Seele brennen. Was für ein Auf­takt für den Tanz in den Mai! t.

Leitsätze für den Neumond in Fische

Beruf und Finanzen
Ich feiere gute Abschlüsse und neue Herausforderungen.

Körper und Gesund­heit
Ich fühle mich im völ­ligen Ein­klang mit meiner Umwelt.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich genieße glück­liche Stunden ohne Anspruchshaltung.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich erkenne die Wahr­heit hinter dem Ziel.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine sehr stie­ri­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post