Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Vollmond in Waage 2022

Vollmond April 2022 in Waage

| Keine Kommentare

Mantischer Impuls zum Vollmond in Waage 2022, 16.04.2022, 20:55 Uhr 

Der aktu­elle Waage-Voll­mond fällt mitten in die Oster­zeit und sendet wider­sprüch­liche Signale. Der Früh­lings­an­fang liegt nun schon fast vier Wochen zurück, die Feu­er­kraft des Wid­ders hat — vor­erst — etwas nachgelassen.

Dafür hat die träu­me­ri­sche Fische-Energie wieder an Ein­fluss gewonnen. Lie­bes­göttin Venus und ihr steter Ver­ehrer Mars erholen sich von einigen Stra­pazen gerade gemeinsam in der roman­ti­schen Fische-Welt und gönnen auch dir dein Liebesglück.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Glaube an das große Glück

Dabei soll­test du aller­dings deine Kraft nicht für Streit und Stress ver­brau­chen. Nutze die macht­volle Außerdem ist es nun vier Tage her, dass sich der joviale Jupiter und der träu­me­ri­sche Neptun in einer Jahr­hun­dert-Kon­stel­la­tion in dem spi­ri­tu­ellen Was­ser­zei­chen begeg­neten. Was hat sich dir in diesen Tagen offenbart? 

Der Waage-Voll­mond hilft dir gern, deine Visionen in die irdi­sche Dimen­sion zu ziehen. Tat­kräftig unter­stützen dich dabei jetzt auch Göt­ter­bote Merkur und Pio­nier­geist Uranus im Stier.  Was dir zum Widder-Neu­mond noch nicht gelungen ist — nutze jetzt deine zweite Chance zur Mani­fe­sta­tion in der magi­schen Osterzeit.

Leitmotive für den aktuellen Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich ver­mehre meinen Wohl­stand durch Ein­falls­reichtum und kluges Haushalten.

Körper und Gesund­heit
Ich erfreue mich meiner Sinn­lich­keit und Lebensfreude.

Liebe und Part­ner­schaft
IIch ver­traue auf meine erfül­lende und frucht­bare Liebe.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich Ich beseele die Materie durch meine Kreativität.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine Waage-Legung

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.