Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Vollmond in Löwe 2022

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Löwe 2022

Last Updated on 24. November 2022 by Tarot­wissen

Meine Gedanken zu Vollmond in Löwe 2022, 16. Februar 2022, 17:56 Uhr

Wäh­rend der Was­ser­mann-Neu­mond dich für gesell­schaft­li­ches Enga­ge­ment begei­stern will, hin­ter­fragt dieser Löwe-Voll­mond, wie du per­sön­lich von diesem Altru­ismus pro­fi­tieren kannst. Die Welt zu retten ist ein hehres Ziel, doch willst du natür­lich auch ein gutes, unkom­pli­ziertes Leben haben.

In der Zeit der rück­läu­figen Venus ist dir hof­fent­lich klarer geworden, was und wer dich wirk­lich glück­lich macht. Jetzt, da der Kriegs­gott Mars und die fried­volle Venus eng bei­ein­ander stehen, ist es wichtig, auch schwie­rige Ent­schei­dungen nicht länger hinaus zu ziehen: Lass los, wen oder was dich nicht (mehr) erfüllt.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Schenke dir deine Gehe deine Herzenswünsche an

Dabei soll­test du aller­dings deine Kraft nicht für Streit und Stress ver­brau­chen. Nutze die macht­volle Löwen­power lieber, um deine Ziele klar zu ver­folgen, auch wenn so manche Person in deinem Umfeld dich auf anderen Pfade locken will. Ob in Sachen Kar­riere, Spi­ri­tua­lität oder Liebe — lasse dich jetzt bloß nicht aus deinem gut durch­dachten Kon­zept bringen. Du hast keine Zeit für Men­schen, die dir in die Parade fahren wollen. Es ist Sommer — gönn dir eine Pause von den nichts­sa­genden Freund­schaften der vir­tu­ellen Welt und genieße das reale Leben mit Men­schen, die sich für dich und deine Ziele wahr­haft begeistern.

Leitmotive für den aktuellen Vollmond in Löwe 2022

Beruf und Finanzen
Ich stehe voll zu meiner per­sön­li­chen Vision.

Körper und Gesund­heit
Ich heile meine Seele, indem ich meine Träume wahr werden lasse.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich defi­niere die Ziele meiner Part­ner­schaft neu.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich lasse meine Seele in ihrer ganzen Stärke und Schwäche leuchten.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du einen coolen Löwe-Mann

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post