Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

vollmond in krebs 2022

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Krebs 2022

Meine Gedanken zum Vollmond in Krebs 2022, 18.01.2022, 00:48 Uhrr

Wie schon der Stein­bock-Neu­mond zum Monats­an­fang wirft dieser Krebs-Voll­mond ein Schlag­licht darauf, wie sehr du dich selbst annimmst und mit dir im Reinen bist. Anstatt dich von der Außen­welt und dem Getöse inner­halb der Gesell­schaft abzu­lenken, for­dert dich die inten­sive Kreb­s­en­ergie zum Rückzug auf. Jetzt ist nicht die Zeit der großen Wort oder gar Ent­schei­dungen. Schließe lieber die Türe hinter dir und höre genau in dich hinein. So wirst du dir deiner Macht über die Gestal­tung deines Lebens bewusst.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Auf die innere Haltung kommt es an

Natür­lich kannst du nicht auf alles in der Welt da draußen Ein­fluss nehmen. Den­noch, wie dein Leben ver­läuft, mit wel­chen Gefühlen du durch deinen Tage gehst — das hängt auch viel von deiner inneren Hal­tung ab. Frage dich anläß­lich des Krebs-Voll­mondes, wel­ches Gefühl dein Jahr 2022 als Leit­me­lodie bestimmen soll; rufe es wach — und bemühe dich dann in den fol­genden Monaten darum — trotz man­cher Wider­stände — diese Emo­tion in dir am Schwingen zu halten.

Leitmotive für den Vollmond in Krebs 2022

Beruf und Finanzen
Ich über­winde meine Ent­täu­schung und strebe nun nach erfül­lender Arbeit..

Körper und Gesund­heit
Ich schotte mich nicht von meinen Emo­tionen ab.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten..

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich über­winde mich und finde Zugang zu einer hoff­nungs­frohen Zukunft.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du mehr zum Thema Krebs

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post