Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Vollmond in Stier

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Stier 2021

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zum aktuellen Vollmond in Stier, 19.11.202,. 09:57 Uhr

Nachdem dich der Skor­pion-Neu­mond Anfang des Monats zur Innen­schau und Klar­heit über deine Ziele in den kom­menden Wochen auf­ge­for­dert hat, lenkt der aktu­elle Stier-Voll­mond deine Auf­merk­sam­keit auf deine ganz per­sön­li­chen Bedürf­nisse in Sachen Kom­fort und Lebensqualität.

Ein­her­ge­hend mit einer inten­siven Mond­fin­sternis hin­ter­fragt er, in wie weit du tat­säch­lich bereit bist, deinen indi­vi­du­ellen Lebens­stil zum Wohle anderer zu ver­än­dern. Dabei geht es nicht darum, deine Vor­stel­lungen von einem guten Leben zu bewerten.Vielmehr lädt er dich zu einer ehr­li­chen und authen­ti­schen Bestands­auf­nahme ein.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Erlaube dir, Grenzen zu setzen!

Es ist gut mög­lich, dass du dir nun uner­war­tete Grenzen deiner Hilfs­be­reit­schaft ein­ge­stehen musst — selbst, wenn es um eine gute Sache für das All­ge­mein­wohl gilt. Dann nimm diese Erkenntnis an und erlaube dir,- ohne schlechtes Gewissen — diese Grenze auch zu ziehen. 

Manchmal ist es wich­tiger, an sich selbst zu denken als die Welt zu retten. Komm zur Ruhe, zen­triere dich und bring dich dann erneut mit vollem Ein­satz in die Geschicke deines Umfelds ein.

Leitsätze für den Vollmond in Stier

Beruf und Finanzen
Ich nehme mir trotz aller Arbeit bewusste Auszeiten.

Körper und Gesund­heit
Ich lasse meinen Körper fern vom Alltag regenerieren.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich besinne mich auf meine Bedürf­nisse, nicht die meines Gegenübers.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich spüre nach, wel­chen Weg der Beru­fung ich gehen will

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine sehr stie­ri­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.