Meine Gedanken zu Vollmond in der Steinbock, 24.06.2021, 20:39 Uhr
Kurz nach der Sommersonnenwende, am Abend des magisch-mystischen Johannistags ruft dich dieser Steinbock-Vollmond zur Bestandsaufnahme auf. Es gilt, dich an den Januar 2021 erinnern, an deine Träume, Hoffnungen und ganz irdischen Ambitionen, mit denen du damals in das Jahr gestartet bist.
Was ist dir dabei in den letzten sechs Monaten besonders gut gelungen? Was hat nicht wirklich funktioniert? Wie solltest du jetzt die Weichen in deinem Leben am besten stellen?
Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mondimpulsen — beides auf YouTube.
Kläre deine Ziele
Besonders das Thema Berufung steht dabei im Raum: Götterbote Merkur ist wieder eingespurt und befindet sich in enger Verbindung mit dem Mondknoten. Ein idealer Zeitpunkt, um dir von ihm — vielleicht in einem kleinen Ritual — Antworten bezüglich deiner Fragen rund um deine Lebensaufgaben und ‑ziele zu erbitten. Du weißt bereit genau was du erreichen willst? Dann ist es jetzt wirklich an der Zeit, deine Pläne in die Tat umzusetzen. Werde konkret — gegen alle Widerstände.
Leitsätze für den Vollmond in Steinbock
Beruf und Finanzen
Wer klar kommuniziert, führt.
Körper und Gesundheit
Gesunde Gedanken schaffen einen gesunden Körper.
Liebe und Partnerschaft
Ich stelle mich klärenden Gesprächen.
Spiritualität und Berufung
Am Anfang war das Wort.
Du willst mehr wissen?
Hier findest du eine steinböckische Legung.
Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen regelmäßig in der Hamburger Zeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.
Einmal monatlich vermittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktuellen Zeitqualität.