Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Neumond in Steinbock

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Steinbock

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Vollmond in der Steinbock, 24.06.2021, 20:39 Uhr

Kurz nach der Som­mer­son­nen­wende, am Abend des magisch-mysti­schen Johan­nis­tags ruft dich dieser Stein­bock-Voll­mond zur Bestands­auf­nahme auf. Es gilt, dich an den Januar 2021 erin­nern, an deine Träume, Hoff­nungen und ganz irdi­schen Ambi­tionen, mit denen du damals in das Jahr gestartet bist.

Was ist dir dabei in den letzten sechs Monaten beson­ders gut gelungen? Was hat nicht wirk­lich funk­tio­niert? Wie soll­test du jetzt die Wei­chen in deinem Leben am besten stellen? 

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Kläre deine Ziele

Beson­ders das Thema Beru­fung steht dabei im Raum: Göt­ter­bote Merkur ist wieder ein­ge­spurt und befindet sich in enger Ver­bin­dung mit dem Mond­knoten. Ein idealer Zeit­punkt, um dir von ihm — viel­leicht in einem kleinen Ritual — Ant­worten bezüg­lich deiner Fragen rund um deine Lebens­auf­gaben und ‑ziele zu erbitten. Du weißt bereit genau was du errei­chen willst? Dann ist es jetzt wirk­lich an der Zeit, deine Pläne in die Tat umzu­setzen. Werde kon­kret — gegen alle Widerstände.

Leitsätze für den Vollmond in Steinbock

Beruf und Finanzen
Wer klar kom­mu­ni­ziert, führt.

Körper und Gesund­heit
Gesunde Gedanken schaffen einen gesunden Körper.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich stelle mich klä­renden Gesprächen.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Am Anfang war das Wort.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine stein­böcki­sche Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.