Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Vollmond in Waage

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Waage

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Vollmond in der Waage, 28.03.2021, 20:48 Uhr

Der Früh­lings­an­fang liegt nun schon eine Woche zurück und Ostern steht unmit­telbar bevor. Der Waage-Voll­mond setzt unklare Signale, in welche Rich­tung sich die Fei­er­tage ent­falten werden. Die Widder-Sonne, im Ver­bund mit einer lei­den­schaft­li­chen Venus und dem Heil­prak­tiker Chiron, spricht von Unge­duld, dem Wunsch nach Frei­heit sowie der Ent­la­dung lang auf­ge­stauter Hor­mone und Gefühle. 

Doch Merkur, Gott der Kom­mu­ni­ka­tion, träumt noch zusammen mit dem schil­lernden Neptun vor sich hin — unwillig sich zu bewegen. 

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Erst planen, dann handeln

Und auch der antriebs­freu­dige Kriegs­gott Mars ist der­zeit eher daran inter­es­siert, gemeinsam mit dem bedäch­tigen Saturn Schritte für ein kon­struk­tives Vor­gehen bei allen Themen zu planen, anstatt sich auf Biegen und Bre­chen durch­zu­setzen. Auch du soll­test bei all deinen Vor­haben jetzt nicht auf deine Unge­duld, son­dern auf durch­dachte Stra­te­gien Wert legen. Setze also deine Prio­ri­täten sorg­fältig und bringe nur die Steine ins Rollen, deren Route du wohl berechnet hast.

Leitsätze für den Vollmond in Waage

Beruf und Finanzen
Ich ver­folge meine ambi­tio­nierten Ziele beharr­lich bis zum Erfolg.

Körper und Gesund­heit
Ich kul­ti­viere meinen Körper ebenso wie meinen Geist. 

Liebe und Part­ner­schaft
Ich erobere meine Liebe durch wohl­ge­setzte Worte.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich kenne mein Ziel und habe es klar im Fokus

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine See­len­partner-Legung

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.