Meine Gedanken zu Vollmond in der Waage, 28.03.2021, 20:48 Uhr
Der Frühlingsanfang liegt nun schon eine Woche zurück und Ostern steht unmittelbar bevor. Der Waage-Vollmond setzt unklare Signale, in welche Richtung sich die Feiertage entfalten werden. Die Widder-Sonne, im Verbund mit einer leidenschaftlichen Venus und dem Heilpraktiker Chiron, spricht von Ungeduld, dem Wunsch nach Freiheit sowie der Entladung lang aufgestauter Hormone und Gefühle.
Doch Merkur, Gott der Kommunikation, träumt noch zusammen mit dem schillernden Neptun vor sich hin — unwillig sich zu bewegen.
Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mondimpulsen — beides auf YouTube.
Erst planen, dann handeln
Und auch der antriebsfreudige Kriegsgott Mars ist derzeit eher daran interessiert, gemeinsam mit dem bedächtigen Saturn Schritte für ein konstruktives Vorgehen bei allen Themen zu planen, anstatt sich auf Biegen und Brechen durchzusetzen. Auch du solltest bei all deinen Vorhaben jetzt nicht auf deine Ungeduld, sondern auf durchdachte Strategien Wert legen. Setze also deine Prioritäten sorgfältig und bringe nur die Steine ins Rollen, deren Route du wohl berechnet hast.
Leitsätze für den Vollmond in Waage
Beruf und Finanzen
Ich verfolge meine ambitionierten Ziele beharrlich bis zum Erfolg.
Körper und Gesundheit
Ich kultiviere meinen Körper ebenso wie meinen Geist.
Liebe und Partnerschaft
Ich erobere meine Liebe durch wohlgesetzte Worte.
Spiritualität und Berufung
Ich kenne mein Ziel und habe es klar im Fokus
Du willst mehr wissen?
Hier findest du eine Seelenpartner-Legung
Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen regelmäßig in der Hamburger Zeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.
Einmal monatlich vermittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktuellen Zeitqualität.