Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Neumond in Fische

Mantischer Mondimpuls: Neumond in Fische

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zum aktuellen Neumond in Fische, 13.03.2021, 11:21 Uhr

Kennst du das? Du ent­spannst dich nach deinen Yoga-Übungen im Shavasana und zögerst den Moment hinaus die Augen öffnen zu müssen, um dich wieder in das Tag­be­wusst­sein und in die Welt da draußen zu bewegen. Genau so fühlt dich der aktu­elle Neu­mond an: 

Nicht nur Mond und Venus, son­dern auch der hoch sen­sible Neptun und Lie­bes­göttin Venus geben sich im roman­ti­schen Fische-Zei­chen ein intimes Stelldichein.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Behutsames Erwachen aus dem winterlichen Shavasana

Doch noch ist nicht der beste Zeit­punkt, deinen feu­rigen Früh­lings­ge­fühlen freien Lauf zu lassen und dich in Akti­vi­täten zu stürzen. Du fährst jetzt am besten, wenn du deine Wün­sche visua­li­sierst, nicht aus­sprichst. Arbeit auf der see­li­schen Ebene, nicht im Außen hilft dir jetzt am ehe­sten, die Dinge in die von dir gewünschte Rich­tung zu steuern. Also lehne dich ent­spannt zurück, ver­ge­gen­wär­tige dir deine Ziele für die näch­sten Monate und setzte sie so ganz behutsam in die Welt.

Leitsätze für den Neumond in Fische

Beruf und Finanzen
Ich lasse mich von meinem Bauch­ge­fühl, nicht meinem Kon­to­stand leiten.

Körper und Gesund­heit
Ich übe mich in Hin­gabe und bedin­gungs­loser Liebe.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich genieße eine magi­sche Zeit.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich visua­li­siere meine Träume und Visionen in die Wirklichkeit. 

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine sehr fischige Legung,

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.