Meine Gedanken zu Vollmond in Jungfrau, 27.02.2021, 09:17 Uhr
So wichtig Austausch, Klärung und und gemeinschaftliche Aktionen mit anderen Menschen in diesem Winter sind — der erdende Jungfrau-Vollmond ruft dich gerade zum Innehalten und zur Zentrierung auf. Das Ziel ist klar und dein Umfeld auf Kurs: Nun steht die Bestandsaufnahme deiner persönlichen Ressourcen aus. Was ist dein nächster Schritt?
Lass los, was nicht mehr nützlich ist!
Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop
Mars, der Planet der Durchsetzung, steht jetzt besonders günstig, um dir ohne Hektik, doch mit reichlich Durchhaltevermögen die Bewältigung anstehender Aufgaben zu ermöglichen. Aber vorher unterstützt dich wie jedes Jahr die Jungfrau-Neumondenergie, einen Faktencheck zu machen. Ab dem Frühjahr kannst du dann umso besser deine ganze Kraft für wichtige Projekte einsetzen.
Besonders alles was, nicht nur dich, sondern auch dein Umfeld voranbringt, solltest du hierbei auf tatsächliche Machbarkeit überprüfen. Handle also nicht voreilig und sortiere erst eimal aus, was nicht mehr in das aktuelle Zeitgeschehen passt. Nicht jeder Traum — das hat dich spätestens 2020 gelehrt — kann in der Realität bestehen.
Leitsätze für den aktuellen Vollmond
Beruf und Finanzen
Ich überprüfe die Arbeitsabläufe meines Teams und und entwickle einen Aktionsplan.
Körper und Gesundheit
Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf, damit sie Heilung bringen.
Liebe und Partnerschaft
Ich fühle mich meinen Liebsten auch in der Ferne stark verbunden.
Spiritualität und Berufung
Ich vertraue mich der Führung meiner Seele an.
Meine Mond- und Sonnenhoroskope erscheinen jeden Monat in der Hamburger Zeitschrift Körper Geist Seele, die von der Buchhandlung Wrage herausgegeben wird.
Einmal monatlich vermittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktuellen Zeitqualität.