Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Mantischer Mondimpuls Neumond Wassermann

Mondimpuls: Neumond in Wassermann

Meine Gedanken zu Neumond im Wassermann am 11.02.2021, 20:05 Uhr

Dieser inten­sive Neu­mond bringt die was­ser­män­ni­schen Schwin­gungen, die seit Ende Dezember das Welt­ge­schehen bestimmen, noch einmal so richtig in Fahrt. Einer­seits emp­fiehlt er dir, bei dir zu bleiben und dich von unguten Ein­flüssen abzu­schirmen. Gleich­zeitig erin­nert er dich daran, dass du kei­nes­wegs alleine auf der Welt bist. Du bist nur ein win­ziger Teil im großen Welt­ge­schehen — und den­noch unent­behr­lich. 

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop

Mit Beharrlichkeit zum Erfolg

Schließ­lich steht der luf­tige Was­ser­mann stets für Frei­heit, Indi­vi­dua­lität und Gemein­schafts­sinn ein. Also: Was sind deine Pläne für das Jahr 2021 und wie kannst du sie am ehe­sten mit Rück­sicht auf die Bedürf­nisse der Welt­ge­mein­schaft umsetzen? Wofür möch­test du dich dieses Jahr  enga­gieren? Je sozialer du jetzt deinen Lebens­ent­wurf planst, umso mehr trägst du auch dazu bei, die Zukunft nach­fol­gender Gene­ra­tionen lebens­wert zu machen. Es ist Zeit, Worten Taten folgen zu lassen und per­sön­liche wie auch gesell­schaft­liche Visionen zu verwirklichen.

Leit­sätze für den Neumond

Beruf und Finanzen
Im Aus­tausch mit anderen finde ich neue, frucht­bare Geschäftsideen.

Körper und Gesundheit
Ich sprühe vor Energie und posi­tiver Lebensfreude.

Liebe und Partnerschaft
Ich genieße eine magi­sche Zeit.

Spi­ri­tua­lität und Berufung
Ich fühle einen Hauch von Schicksal in der Luft.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post