Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

Stürmischer Frühlingsanfang in Zeiten Coronas

| Keine Kommentare

In der spi­ri­tu­ellen Szene kur­siert das Gerücht, dass uns die der­zei­tige Krise sämt­liche dazu inspi­riert, viele Bücher zu lesen, über uns selbst nach­zu­denken und dem­nächst geläu­tert in ein neues Zeit­alter ein­zu­treten. Meine Rea­lität sieht anders aus: Wenn ich nicht gerade ver­suche, ein Ei oder Hefe zu erjagen (letz­teres habe ich inzwi­schen selbst ange­setzt, mit dem Eier­legen ist es kom­pli­zierter), ver­an­stalte ich auf­wän­diges Home­schoo­ling oder arbeite mich in neue Tech­niken ein, um weiter arbeiten zu können. Von wegen: Genieß die Ruhe und die Entpannung! 

Beginn eines neuen Zeitalters

Den­noch — mit einer Sache hat die Liga der Gechillten Recht: Ein neues Zeit­alter steht vor der Tür. Let’s sing it all tog­e­ther. Das habe ich bei­spiels­weise Anfang des Jahres in meinem Vor­trag „Deine Stern­stunden 2020“ pro­gno­sti­ziert. Hier kannst du einen Mit­schnitt davon, gehalten am 14. Januar 2020 in der TAO-Buch­hand­lung, nach­hören. Schön damals war klar, dass dieses Jahr recht anspruchs­voll sein würde. Wie sehr — das habe ich zu dem dama­ligen Zeit­punkt nicht gern wahr­haben wollen. Auch hier kannst du etwas zu dem Thema lesen.

Stürmischer Frühlingsanfang — Was ist jetzt zu beachten?

Heute um 04:50 war es soweit: Die Sonne ist astro­lo­gisch gesehen in den Widder getreten und somit hat der Früh­ling begonnen. Gerade die Zeit um die jet­zige Tag-und-Nacht­gleiche bis zum Voll­mond vor Ostern wird für uns alle beson­ders stür­misch sein. Dazu habe ich gestern meine erste Online-Agora abge­halten. Mir und den Teilnehmer/innen hat das viel Spaß gemacht und gute Impulse für die kom­mende Zeit gegeben. Auch du kannst eine geschnitte Ver­sion von meinem gest­rigen Vor­trag erhalten. Die Schutz­ge­bühr beträgt ledig­lich 5,- EUR. Setze dich bei Inter­esse ein­fach mit mir in Ver­bin­dung.

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient oracle techniques in our time. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.