Orakel Astrologie Symbole

Die Mantikerin

Meine Sternstunden 2020 — was bringt das neue Jahr?

| 1 Kommentar

Die Zeit zwi­schen den Jahren ist die Haupt­saison der Kar­ten­leger und Astro­logen. Kein Wunder: auch Men­schen, die sich sonst nicht mit Tarot und den Pla­neten beschäf­tigen, haben Lust zum Jah­res­ende zu ora­keln, was in den kom­menden 12 Monaten für sie ansteht. Eine Bera­tung mit Tarot oder Astro­logie kann da wich­tige Impulse geben und helfen, sich auf das neue Jahr ange­messen vor­zu­be­reiten. Gehörst du auch dazu? Dann ist dieser Artikel der rich­tige für dich.

Neujahrs-Special für den Jahres-Kick-Off 2020

Wir Man­tiker sind jeden­falls gut gebucht in den näch­sten Wochen. Viel­leicht auch, weil wir wieder unser beliebtes „Neu­jahrs-Spe­cial“, deinen indi­vi­du­ellen Jahres-Kick-Off, zum Son­der­preis von 50,- EUR anbieten. Außerdem werden wir im Januar- wie schon seit vielen Jahren — indi­vi­du­elle Jah­res­pro­gnosen in Buch­hand­lungen in Ham­burg und Han­nover erstellen. Am Samstag, 11. Januar, bin ich in der Ham­burger Buch­hand­lung Hier&Jetzt anzu­treffen. Einen Tag davor kannst du mich gemeinsam mit meinem Mann ROE in der Wrage-Buch­hand­lung für Bera­tungen mit Tarot, Astro­logie und Orakel anzu­treffen. Und in der TAO-Buch­hand­lung Han­nover mischen wir an den Diens­tagen 7. Januar und 14. Januar die Karten.

Kleine Einführung in unser Neujahrs-Special

Außerdem erläu­tere ich die all­ge­meinen astro­lo­gi­schen Per­spek­tiven in meinem Jahres-Vor­trag „Deine Stern­stunden 2020 — Jah­res­über­blick mit Tarot und Astro­logie”, den ich zu unter­schied­li­chen Ter­minen halte: am 09.01. im Wrage-Semiar­zen­trum, am 14.01. in der Tao-Buch­hand­lung Han­nover und am 16.01. in der Man­ti­schen Agora. Und natür­lich wird auch hier etwas im Blog dar­über zu lesen sein. Unsere Jah­res­pro­gnosen kannst du außerdem im Januar-KGS aus dem Wrage-Verlag kostenlos online lesen.

Jahreslegung 2020 in Eigenregie

Du möch­test dein Jahr lieber selbst pro­gno­sti­zieren und weißt nicht genau wie? Dann können dir fol­gende Blog-Bei­träge helfen:

  1. Der klas­si­sche Jah­res­kreis
  2. Der 12-Monats­plan nach Bene­bell Wen
  3. Wann mache ich meine Jah­res­le­gung?
  4. Ora­keln in den magi­schen Rau­nächten

Autor: Tarotwissen

I have been working with Tarot and Astrology for many years full-time and self-employed, teaching and counceling. I am also publishing books and articles about spiritual subjects. My main focus is: How to use ancient disciplines in our modern times. Since 2013 I have been president of the German Tarot Association: Tarot e.V. (www.tarotverband.de)

Ein Kommentar

  1. Pingback: Werden, Sein, Vergehen - Schnelle Tarot-Neujahrs-Inspiration |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.