Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

Neumond in Fische — Zurück in die Zukunft

Meine Gedanken zum Neumond in Fische am 06.03.2019 um 17:03 Uhr

Valen­tinstag war gestern! Gegen den aktu­ellen Fische-Neu­mond kann dieser künst­liche Lie­bestag über­haupt nicht kon­kur­rieren. Roman­ti­scher als in den Nächten um diesen Neu­mond herum wird es dieses Jahr wohl kaum: Der sehn­süch­tige Neptun gibt sich mit einem ver­träumten Mond und einer Gefühls durch­tränkten Sonne ein zart­ro­sanes Stell­dichein. Auch Denker Merkur schlum­mert selig vor sich hin und lässt unge­ahnte Träume zu.

Also streiche dir diesen Tag dick im Kalender an. Er stellt einen idealen Zeit­punkt dar, um eine etwas ein­ge­staubte Part­ner­schaft neu zu beleben oder um in einer erfüllten Bezie­hung die Kuschel­fre­quenz deut­lich zu stei­gern. Natür­lich kommen auch die Sin­gles bei ihm auf ihre Kosten. Du bist auf der Suche nach deinem per­fekten Gegen­stück? Mit Hilfe der über­flie­ßenden Fische-Energie kannst du jetzt deine/n Wunschpartner/in ins Leben visua­li­sieren. Je deut­li­cher dir das gelingt, umso befrie­di­gender das Resultat.

Leitsätze für die Zeit bis zum Vollmond

Beruf und Finanzen
Ich höre auf meine Intui­tion und ver­traue den Gesetzen von Ebbe und Flut.

Körper und Gesundheit
Jede Strei­chel­ein­heit für meine Seele tut auch meinem Körper gut..

Liebe und Partnerschaft
Ich gebe mich meinen Gefühlen hin und bade in Liebe.

Spi­ri­tua­lität und Berufung
Ich ver­traue den Stimmen in mir und lasse mich in die Unend­lich­keit fallen.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Share this post