Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

vollmond widdr

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Widder 2023

Meine Gedanken zu Vollmond in Widder
29.09.2023, 11:57 Uhr

Ent­fes­sele dein inneres Feuer mit diesem inspi­rie­renden Widder-Vollmond.

Wäh­rend der Jung­frau-Neu­mond dich zur gelas­senen, inneren Neu­aus­rich­tung inspi­riert hat, lädt dich der lei­den­schaft­liche Widder-Voll­mond ein, in die Aktion zu treten und dich voller Energie zu entfalten. 

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Leidenschaft ist Trumpf

Spüre die lei­den­schaft­liche Dynamik die vom Herr­scher des Wid­ders, dem mit­rei­ßenden Kriegs­gott Mars aus­geht, der sich nun in der Nähe des abstei­genden Mond­kno­tens in der diplo­ma­ti­schen Waage befindet. Diese Kon­stel­la­tion bietet opti­male Vor­aus­set­zungen, um alte Blockaden aus einer neuen Per­spek­tive zu betrachten und end­lich auf­zu­lösen. Gleich­zeitig teil sich der Widder-Voll­mond das Zei­chen mit dem auf­stei­genden Mond­knoten, was den Pro­zess deiner Trans­for­ma­tion weiter unterstützt. 

Es ist eine Ein­la­dung, Ver­gan­genes los­zu­lassen und dich auf neue, auf­re­gende Her­aus­for­de­rungen und Ent­fal­tungs­mög­lich­keiten zu freuen. Spüre die Erneue­rungs­kraft, die dieser Voll­mond in dir ent­fa­chen kann. Welche span­nenden Aben­teuer das sein könnten, erfährst du, wenn du am 29.09. gegen Mittag eine kleine Aus­zeit nimmst und achtsam in dich hineinhorchst

Leitsätze für den Vollmond in Widder

Beruf und Finanzen
Ich finde Erfül­lung mit Leich­tig­keit und erschaffe Erfolg in Fülle!

Körper und Gesund­heit
Mein ent­spannter Körper führt meinen Geist auf dem Weg zur Selbsterkenntnis!

Liebe und Part­ner­schaft
Ich stehe mutig für Klä­rung ein und schaffe Raum für wahre Verbindung!

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
In der Stille der Medi­ta­tion finde ich innere Ruhe und har­mo­ni­schen Ausgleich!

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine Widder-Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post