Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

neumond in widder

Neumond April 2023 in Widder

Mantischer Mondimpuls zu Neumond in Widder, 21.03.2023, 18:23 Uhr

Eben herrschte am Ster­nen­himmel noch fischige Traum­zeit — und plötz­lich bricht der Früh­ling mit Gewalt über uns herein. Sonne und Mond treffen sich nur einen Tag nach der Tag-und Nacht­gleiche im heiß­blü­tigen Widderzeichen.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarot­skop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Wenn nicht jetzt — wann dann?

Gemeinsam mit dem flinken Merkur und dem gut gelaunten Jupiter drängen sie nun darauf, die Kälte der letzten Monate zu ver­treiben und sich in lei­den­schaft­liche Aben­teuer zu stürzen. Auch für dich ist es nun an der Zeit, deine Ziele stra­te­gisch und kon­kret anzugehen. 

Nutze den Schwung, den dir die Pla­ne­ten­welt dir bietet, und gib Gas. Was immer du besitzen, wen immer du erobern willst — werde mutig aktiv. Dann unter­stützt dich Frau Venus dabei, all die feu­rige Dynamik in kon­struk­tive Kanäle zu leiten. Zögere nicht länger, und nimm dein Glück in die Hand.

Leitsätze für den Neumond in Widder

Beruf und Finanzen
Ich ver­folge mein ambi­tio­niertes Ziel mit hoher Kon­zen­tra­tion und Optimismus.

Körper und Gesund­heit
Ich erfreue mich bester Gesund­heit und Fitness.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich weiß, was ich will, und hole es mir.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Das Ziel ist end­lich klar vor mir.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine ener­ge­ti­sie­rende Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Share this post