Kirsten Buchholzer

Tarotwissen

neumond in krebs 2022

Mondimpuls: Neumond in Krebs

Meine Gedanken zum Neumond in Krebs, 29. Juni 2022, 04:52 Uhr

Die Som­mer­son­nen­wende liegt nun  hinter dir. Wäh­rend die Tage noch kaum merk­lich kürzer werden, feiert dieser Krebs-Neu­mond den Beginn eine beson­ders dyna­mi­schen Zeit.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

wochentarotskop

Neu­mond oder Voll­mond — 
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Ein träu­me­ri­scher Neptun unter­streicht gerade die fein­füh­ligen, roman­ti­schen Seiten des Krebs­zei­chens und schafft den per­fekten Hin­ter­grund für ent­spannten Genuß und som­mer­liche Sinn­lich­keit. Gleich­zeitig lassen ein feu­riger Mars und ein heiß­ge­lau­fener Jupiter im Widder die Luft um dich her ordent­lich brennen. Sie wollen dich zu Spaß, Flirt und Spiel ver­führen. Sicher­lich werden ihre Ver­füh­rungs­künste nicht lange uner­hört bleiben. 

Genieße leidenschaftlich!

Genieße jetzt mehr Zeit mit den Men­schen, die dir viel bedeuten! Oder nutze die Kraft dieses sinn­li­chen Neu­mondes zum Anlass, ein Date mit dir selbst zu feiern. Je mehr du dich jetzt im Hier&Jetzt erholen kannst, umso macht­voller wirst du in den näch­sten Wochen deine Vor­haben zu einem guten Ende führen können. Schöpfe also nun aus dem Vollen und brich dann zu neuen Taten auf. 

Leitsätze für den Neumond

Körper und Gesund­heit
Die Lei­den­schaft, mit der ich meine Arbeit lebe, erfüllt und berei­chert mich. 

Körper und Gesund­heit
Ich liebe meinen Körper und strahle voll jugend­li­cher Kraft.

Liebe und Part­ner­schaft
Meine Selbst­liebe und meine Lei­den­schaft machen mich unwiderstehlich.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich gebe mich dem Ruf meines Höheren Selbstes fraglos hin.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen jeden Monat in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird. 

Jede Woche fin­dest du auch ein Tarotskop auf unserem You­Tube-Kanal.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Hier geht’s zu den aktu­ellen Stern­zei­chen-Horo­skopen.

Share this post