Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Vollmond in Schütze

Mantischer Mondimpuls: Vollmond in Schütze

| Keine Kommentare

Meine Gedanken zu Vollmond in der Schütze, 14. Juni 2022, 13:51 Uhr

Die Zeit der Rück­schau und des Los­lassen ist vorbei. Der Aus­tausch mit anderen ist ange­sagt — und wird von reich­lich Schütze- und Zwil­lings­en­ergie ordent­lich ange­feuert. Kurz vor der Som­mer­sonnen-Wende unter­stützt dich dieser Schütze-Voll­mond dabei, voller Kraft in die warm­her­zige Krebs­zeit einzutauchen.

Ein zufrie­dener Merkur reist end­lich wieder schwung­voll in die rich­tige Rich­tung und bringt dich im leben­digen Zwil­lings­zei­chen auf beson­ders krea­tive Ideen. Nutze seine Strahl­kraft und setze in den kom­menden Wochen um, was schon lange in dir arbeitet. 

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Begeisterung führt zur Berufung

Alles, was du jetzt mit vollem Herzen und aus Begei­ste­rung tust, bringt dich deiner Beru­fung ein kleines Stück­chen näher. Gleich­zeitig hilft dir ein drauf­gän­ge­ri­scher Widder-Mars dabei, dir die Men­schen und Dinge in dein Leben zu holen, die du wirk­lich gerne um dich sehen willst. Je aktiver du jetzt auf das zugehst, was du begehrst, umso inter­es­santer wird dein Tanz in den Sommer sein. Viel Spaß dabei!

Leitsätze für den Vollmond in Schütze

Beruf und Finanzen
Ich ver­folge mein ambi­tio­niertes Ziel mit hoher Kon­zen­tra­tion und Optimismus.

Körper und Gesund­heit
Ich erfreue mich bester Gesund­heit und Fitness.

Liebe und Part­ner­schaft
Ich weiß, was ich will, und hole es mir.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Das Ziel ist end­lich klar vor mir.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine schüt­zige Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.