Orakel | Astrologie | Symbole

Die Mantikerin - altes Wissen neu erlebt

Neumond in Widder 2022

Neumond April 2022 in Widder

| Keine Kommentare

Mantischer Mondimpuls zu Neumond in Widder 2022,  01.04.2022, 18:27 Uhr

Eben herrschte am Ster­nen­himmel noch win­ter­liche Traum­zeit — und plötz­lich ist der Früh­ling da. Sonne und Mond haben sich in das heiß­blü­tige Wid­der­zei­chen begeben.

Hier geht’s zu unserem Wochen-Tarotskop und hier zu unseren Mond­im­pulsen — beides auf YouTube.

Neu­mond oder Voll­mond —
der Man­ti­sche Wochen­über­blick hält dich immer auf dem Laufenden.

Das Glück gehört den Mutigen

Besinne dich daher auf die Stra­te­gien, die du dir beson­ders in den letzten Monaten erar­beitet hast. Auch wirst du schnGe­meinsam mit dem flinken Merkur drängen sie nun darauf, die Kälte der letzten Monate hinter sich zu lassen und sich in lei­den­schaft­liche Aben­teuer zu stürzen. Auch für dich ist es nun an der Zeit, bezüg­lich deiner Ziele wieder aktiver zu werden.

Ima­gi­na­ti­ons­kraft alleine genügt nun nicht mehr. Was immer du besitzen, wen immer du erobern willst — habe den Mut den ersten Schritt zu tun. Im Ide­al­fall hast du die Win­ter­mo­nate gut genutzt, und Pläne für deine Vor­ge­hens­weise dies­be­züg­lich ent­wickelt. Doch selbst falls nicht — jetzt kannst du dich auf das  kluge und kühle Kalkül von Venus uns Mars im Was­ser­mann ver­lassen. Zögere nicht länger, nimm dein  Glück selbst in die Hand. 

Leitsätze für den Neumond in Widder

Beruf und Finanzen
Die Lei­den­schaft, mit der ich meine Arbeit lebe, erfüllt und berei­chert mich. 

Körper und Gesund­heit
Ich liebe meinen Körper und strahle voll jugend­li­cher Kraft.

Liebe und Part­ner­schaft
Meine Selbst­liebe und meine Lei­den­schaft machen mich unwiderstehlich.

Spi­ri­tua­lität und Beru­fung
Ich spüre die Wün­sche meines Höheren Selbstes und gebe mich ihnen hin.

Du willst mehr wissen?

Hier fin­dest du eine ener­ge­ti­sie­rende Legung.

Meine Mond- und Son­nen­ho­ro­skope erscheinen regel­mäßig in der Ham­burger Zeit­schrift Körper Geist Seele, die von der Buch­hand­lung Wrage her­aus­ge­geben wird.

Einmal monat­lich ver­mittle ich dir bei meiner Agora mehr zur aktu­ellen Zeitqualität.

Autor: Tarotwissen

Intro: Kirsten has been a full-time Tarot and Astrology practitioner since the early 2000s, counselling, teaching and meanwhile blogging. Her main focus is: How can ancient oracle techniques help us in our modern times. Since 2013 she has been president of the German Tarot Association: Tarot e.V

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.